Land:
H. Upmann Majestetic
Die Erste aus der Kiste die gut gerollt war.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Laubrolle, Hans, Rasko, PrivateJoker, Bayuvare, Raimund, Der müde Joe, Der Chiller, CubanCigars, Don Miguel, Axatem
Land:
Eine cremige DE zum Fussball
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dobro, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Laubrolle, Hans, Rasko, PrivateJoker, Bayuvare, Raimund, Der müde Joe, Intense, Der Chiller, glenevil, Veto, CubanCigars, Don Miguel, Axatem
Land:
Heute Abend gibbet ne San Christobal, aber interessanter ist wo... Bin die Woche in Maranello auf Schulung, musste natürlich noch zum alten Werkstor mir vorstellen was für Autos schon hier raus sind....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Cigarficionado_95, Laubrolle, xilef, Hans, kafka*, Rasko, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Raimund, Der müde Joe, Der Chiller, glenevil, Veto, Scherencutter, CubanCigars, Don Miguel, Axatem
Land:
(Gestern, 23:30)Dobro schrieb: Heute Abend gibbet ne San Christobal, aber interessanter ist wo... Bin die Woche in Maranello auf Schulung, musste natürlich noch zum alten Werkstor mir vorstellen was für Autos schon hier raus sind....
Absolut geil!
Da stand ich auch schon vor, leider ohne Zigarre
Land:
Nach dem Gym eine LOFB Gordo.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Laubrolle, Hans, chevere, PrivateJoker, Bayuvare, Dobro, Raimund, Wild Thing, Der Chiller, glenevil, Veto, Don Miguel, Axatem, Der müde Joe
Land:
(Gestern, 18:58)Cigarficionado_95 schrieb: (Gestern, 10:55)Mikkes schrieb: Am Wochenende gab es eine Alec Bradley Project 40 Maduro Robusto.
Für gut 6 € ne schöne Maduro aus NC. Hat mir gut geschmeckt.
Des Weiteren gab es dann noch eine La Chaveta White Robusto,
die inzwischen (auch mit ihren anderen Formaten) zu meinen Stammzigarren zählt. Die La Chaveta ist echt sehr sehr gut. Kommt bei sehr vielen Leuten gut an was ich so gesehen habe die letzten Monate. Die wäre eigentlich mal einen Kistenkauf wert 
Ich war im letzten September auf der Hausmesse von Tabac Benden, als man die La Chaveta White dort offiziell vorgestellt hat. Hat mir von Anfang an gut geschmeckt und ich habe beim Seminar die Perla geraucht und die Toro ist erst einmal mit der Robusto zusammen zu den anderen Zigarren gewandert, die ich an dem Tag mitgenommen habe. Zusätzlich habe ich mir noch den Sampler mitgenommen. Ich habe es nicht bereut und sie gehören inzwischen zu meinen Stammzigarren.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Matilde Exposure No. 1 Lonsdale
Land:
Mal wieder eine von den Davidoff Testzigarren.
Diese stammt aus 2009 und ist durchaus rauchbar.
Auffällig bei allen Zigarren war, daß sie stärker waren als man von Davidoffs erwarten würde.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Scherencutter, Raimund, Dobro, kafka*, Laubrolle, CubanCigars, Don Miguel, Axatem, Hans, Der müde Joe, Bayuvare
Land:
Kleiner Genuss am frühen Abend
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Land:
Vorhin gab es eine Punch Triunfos
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|