Vor 3 Stunden
Sehr leckere Zigarren!!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 3 Stunden
Sehr leckere Zigarren!!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Vor 3 Stunden
Gestern in gemütlicher Runde mit @Bayuvare einen Firecracker aus März 17 und eine Sir Henry aus Juli 22
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
CLE Signature Toro. Vergleichssmoke, da mir die kurze Churchill, namentlich 11/18, aus der gleichen Serie so gut gefallen hat.
Die Toro zieht im direkten Vergleich aber den Kürzeren. Der Blend ist weicher und weniger crisp, insgesamt wohl zuviel Füllmaterial um die Ligero-Mitte. Auch der Cameroon Hybrid Decker kommt so nicht wirklich gut bzw harmonisch zur Geltung. ...... (Vor 3 Stunden)CubanCigars schrieb: Gestern in gemütlicher Runde mit @Bayuvare einen Firecracker aus März 17 und eine Sir Henry aus Juli 22 Ich geh mal ganz stark davon aus das ihr es euch habt gut gehen lassen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 1 Stunde
Nach einem feudalen Burger…
Für den Whiskey hat es nur für den Jameson gereicht. Immerhin 109Dkk Genießt die Sonne ☀️😎 Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Vor 57 Minuten
Hier weiter im Marca Fina Testprogramm
Dieses mal Panama Maduro als Corona (Vor 2 Stunden)glenevil schrieb:Da könntest Du doch wirklich recht haben(Vor 3 Stunden)CubanCigars schrieb: Gestern in gemütlicher Runde mit @Bayuvare einen Firecracker aus März 17 und eine Sir Henry aus Juli 22Ich geh mal ganz stark davon aus das ihr es euch habt gut gehen lassen Vielen Dank an die tollen Gastgeber
Schmauchende Grüsse
Klaus
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
Vor 7 Stunden Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |