Land:
Seit längerem mal wieder etwas von mir. Eine Flor de Cano Elegidos von 2020 mit einem Ron Progresiva Rum aus Cuba.
Wie zu erwarten leicht, aber mit einer tollen Süße in der Nase, leichte Eiche am Gaumen.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 13 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• glenevil, Smoky Balboa, Don Miguel, Dobro, Veto, Raimund, PrivateJoker, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Hans, Cigarficionado_95, Axatem, Dirk Dobrowolski
Land:
D6 und seit Jahren mal wieder eine Avo.
Beide auf Grund schlechten Handwerks extrem enttäuschenend.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 9 Stunden)Raimund schrieb: Andere genießen Kaffee und Kuchen 🍰
Mir reicht das hier 
Genießt das schöne Wetter 😎
Gutes Wetter lässt hier in Bjerregård auf sich warten. Dafür ist es herrlich ruhig hier.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von glenevil.)
VegaFina Summum Robusto Limitada 2012.
Sag nochmal jemand, das guter DomRep Tabak nicht reifen kann
......
(Vor 3 Stunden)PrivateJoker schrieb: (Vor 9 Stunden)Raimund schrieb: Andere genießen Kaffee und Kuchen 🍰
Mir reicht das hier 
Genießt das schöne Wetter 😎
Gutes Wetter lässt hier in Bjerregård auf sich warten. Dafür ist es herrlich ruhig hier.
Schönen Urlaub wünsche ich dir. Wir waren zig Jahre an der dänischen Nordseeküste unterwegs und auch oft in Bjerregård. Wenn du Fisch magst, musst du unbedingt in Hvide Sande in die Fischhalle am Hafen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Was für ein Tag. Drei Uhr heute aufgewacht und gespürt, pennst nicht mehr ein. Ach guck, Argentinien spielt. Von fünf bis sechs Uhr nochmal kurz eingenickt. Dann in die Strümpfe und Home Office bis 15 Uhr. Danach weiter im Garten, arbeite am Pool und baue eine Treppe mit Podest. Bis 20 Uhr ging das. Dann haben wir gegessen und bisschen geschnackt. Jetzt bin ich tatsächlich noch in den Keller gestiefelt, um das England Spiel zu sehen. Hab mir eine AJ Fernandez Dias de Gloria Short Churchill angezündet.....mal schauen ob ich durchhalte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Ein Klassiker vom Meister in Form einer 6 Jahre alten Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Gestern, 09:15)chevere schrieb: (15.06.2026, 19:24)Intense schrieb: Heute ist ja SaloMontag, oder war es H. UpMontag? Vorsichtshalber mal beide, man will ja nichts falsch machen..
11er Salomone und 13er Sir Winston..
Liebe Grüße
Harald ... eigentlich wäre Montagristo, aber schon ok ... 
Ich hätte nie gedacht mit einer Patragas Salomone oder einer Sir Winston was falsch machen zu können, aber wenn das so ist, dann will ich das heute, etwas verspätet, mir ner dicken Leyenda berichtigen.. 😉
L.G.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu, ein abendlicher Smoke darf aber nicht fehlen... Quintero Brevas und NUB Cameroon
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
(Vor 1 Stunde)Dobro schrieb: Ein erfolgreicher Tag neigt sich dem Ende zu, ein abendlicher Smoke darf aber nicht fehlen... Quintero Brevas und NUB Cameroon
Nach mehreren Runden in einem 296 mit einem mehrfachen Le Mans Teilnehmer als Instructor kann man getrost von einem erfolgreichen Tag sprechen
Unser täglich ROT gib uns heute...
|