Land:
Eine sehr leckere Veg von 2020
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Pedro, Laubrolle, Don Miguel, Dobro, Wild Thing, Raimund, Elus, chevere, Dirk Dobrowolski, glenevil, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
Heute mal Fuente Friday. Gibt hier gerade eine Arturo Fuente Gran Reserva Double Chateau Fuente Maduro und dazu einen frisch gemixten Hemmy's Signature Mocito auf Eis.
Schönes Wochenende euch!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Laubrolle, Dobro, Hans, Wild Thing, Raimund, Elus, chevere, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, Veto
Land:
Cazadores bei lauschigen 32°...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Hans, chevere, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Raimund, Don Miguel, Wild Thing, Dobro, glenevil, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, Veto
Land:
19.06.2026, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2026, 18:01 von chevere.)
... warten auf das angekündigte Gewitter.
Eine PLPC leistet mir Gesellschaft. Es ist das subtile Zimtaroma welches mich diese Vitola immer wieder im 50er nachkaufen lässt
......
(19.06.2026, 14:41)glenevil schrieb: (19.06.2026, 14:27)Dirk Dobrowolski schrieb: (19.06.2026, 06:18)Cigarficionado_95 schrieb: (18.06.2026, 22:37)Dirk Dobrowolski schrieb: GURKHA CELLAR RESERVA 15...
Ist das die, die im Cigar Summer Goodie Bag dabei war? Wie fandest du sie? 
Für Dom. Rep überraschend kräftig, obwohl es ja der gleiche Blend wie bei der Perfecto ist die ich vor ein paar Monaten mal geraucht habe fand ich die gestern deutlich aromatischer und abwechslungsreicher. Zug und Abbrand waren perfekt! Fast 2 Std. feiner Tabakgenuß, das Geld auf jeden Fall wert!
......
(19.06.2026, 13:29)jogewe schrieb: Kurzer Kurzurlaub 
Hauptsache die Erholung kommt nicht zu kurz!
Die Kellergurke gehörte schon immer zu den wenigen, die man von dieser Marca rauchen kann  Mit einem geschenkten Sampler hab ich mich bei dieser Marke versucht – wie bei den Griffins, einfach nicht nach meinem Gusto. Lasst sie euch dennoch munden
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Raimund, Elus, Wild Thing, Dobro, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, Pedro, Veto
Land:
Eine herrliche LAT 54, eine der besten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• chevere, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Raimund, Don Miguel, Elus, Wild Thing, Dobro, glenevil, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, Pedro, Veto
Land:
(19.06.2026, 17:53)chevere schrieb: ... warten auf das angekündigte Gewitter.
Eine PLPC leistet mir Gesellschaft. Es ist das subtile Zimtaroma welches mich diese Vitola immer wieder im 50er nachkaufen lässt 
......
(19.06.2026, 14:41)glenevil schrieb: (19.06.2026, 14:27)Dirk Dobrowolski schrieb: (19.06.2026, 06:18)Cigarficionado_95 schrieb: (18.06.2026, 22:37)Dirk Dobrowolski schrieb: GURKHA CELLAR RESERVA 15...
Ist das die, die im Cigar Summer Goodie Bag dabei war? Wie fandest du sie? 
Für Dom. Rep überraschend kräftig, obwohl es ja der gleiche Blend wie bei der Perfecto ist die ich vor ein paar Monaten mal geraucht habe fand ich die gestern deutlich aromatischer und abwechslungsreicher. Zug und Abbrand waren perfekt! Fast 2 Std. feiner Tabakgenuß, das Geld auf jeden Fall wert!
......
(19.06.2026, 13:29)jogewe schrieb: Kurzer Kurzurlaub 
Hauptsache die Erholung kommt nicht zu kurz!
Die Kellergurke gehörte schon immer zu den wenigen, die man von dieser Marca rauchen kann  Mit einem geschenkten Sampler hab ich mich bei dieser Marke versucht – wie bei den Griffins, einfach nicht nach meinem Gusto. Lasst sie euch dennoch munden 
Für alle diejenigen denen sie nicht schmeckt :
Dirk Dobrowolski
Heinrich-Becker-Str.......................
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Dalay Dunkel im Gordo Format, kann mich bis jetzt nicht überzeugen, Zug viel zu leicht und Asche so was von bröselig....
Folgende 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Dobro, chevere, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Raimund, Hans, Sully, glenevil, Don Miguel, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, Veto, Elus
Land:
Warten aufs Unwetter... Für die Dame des Hauses bissl Cuba, ich verbrenne schweren Herzens meinen allerallerallerletzten geheimen Nicaragua Puro... Serie ausgelaufen, alles weg. Wenigstens bleibt mir mein Lieblingsvodka mit dem Grashalm... Hätte ich die Halme von den Flaschen die in den 90ern auf der Maloche versoffen wurden gesammelt könnte ich mir einen eigenen Fußballplatz bauen 
Wenn der Meister sich damals mit den Zeigefingern Hörner an die Stirn hielt und danach auf einen zeigte wusste man: morgen bin ich dran 3 Pullen mitzubringen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• tanuki, Raimund, Hans, Wild Thing, glenevil, Don Miguel, Der müde Joe, Bayuvare, Laubrolle, PrivateJoker, chevere, Cigarficionado_95, Pedro, Dobro, Veto, Elus
Land:
2023er Petit Edmundo zum Start ins Wochenende. Dazu ein Ron Zuarin von Brinkmann‘s. Sehr bekömmlich.
Folgende 16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag:16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
• Raimund, Hans, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, glenevil, Don Miguel, Der müde Joe, Bayuvare, Laubrolle, PrivateJoker, chevere, Cigarficionado_95, Pedro, Dobro, Veto, Elus
Land:
Eine HR Blue Toro aus dem 4er Sampler
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:12 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Hans, Don Miguel, Raimund, Laubrolle, PrivateJoker, chevere, Pedro, Dobro, Veto, Elus
|