Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Eine sehr leckere Veg von 2020

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 12 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Heute mal Fuente Friday. Gibt hier gerade eine Arturo Fuente Gran Reserva Double Chateau Fuente Maduro und dazu einen frisch gemixten Hemmy's Signature Mocito auf Eis. 

Schönes Wochenende euch!  smoke1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Cazadores bei lauschigen 32°...

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 13 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
... warten auf das angekündigte Gewitter.
Eine PLPC leistet mir Gesellschaft. Es ist das subtile Zimtaroma welches mich diese Vitola immer wieder im 50er nachkaufen lässt smoke1

......
(19.06.2026, 14:41)glenevil schrieb:
(19.06.2026, 14:27)Dirk Dobrowolski schrieb:
(19.06.2026, 06:18)Cigarficionado_95 schrieb:
(18.06.2026, 22:37)Dirk Dobrowolski schrieb: GURKHA CELLAR RESERVA 15...

Ist das die, die im Cigar Summer Goodie Bag dabei war? Wie fandest du sie?  smoke1

Für Dom. Rep überraschend kräftig, obwohl es ja der gleiche Blend wie bei der Perfecto ist die ich vor ein paar Monaten mal geraucht habe fand ich die gestern deutlich aromatischer und abwechslungsreicher. Zug und Abbrand waren perfekt! Fast 2 Std. feiner Tabakgenuß, das Geld auf jeden Fall wert!
......
(19.06.2026, 13:29)jogewe schrieb: Kurzer Kurzurlaub  coolcig

Hauptsache die Erholung kommt nicht zu kurz!

Die Kellergurke gehörte schon immer zu den wenigen, die man von dieser Marca rauchen kann  Heheecig
Mit einem geschenkten Sampler hab ich mich bei dieser Marke versucht – wie bei den Griffins, einfach nicht nach meinem Gusto. Lasst sie euch dennoch munden Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Eine herrliche LAT 54, eine der besten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 14 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
(19.06.2026, 17:53)chevere schrieb: ... warten auf das angekündigte Gewitter.
Eine PLPC leistet mir Gesellschaft. Es ist das subtile Zimtaroma welches mich diese Vitola immer wieder im 50er nachkaufen lässt smoke1

......
(19.06.2026, 14:41)glenevil schrieb:
(19.06.2026, 14:27)Dirk Dobrowolski schrieb:
(19.06.2026, 06:18)Cigarficionado_95 schrieb:
(18.06.2026, 22:37)Dirk Dobrowolski schrieb: GURKHA CELLAR RESERVA 15...

Ist das die, die im Cigar Summer Goodie Bag dabei war? Wie fandest du sie?  smoke1

Für Dom. Rep überraschend kräftig, obwohl es ja der gleiche Blend wie bei der Perfecto ist die ich vor ein paar Monaten mal geraucht habe fand ich die gestern deutlich aromatischer und abwechslungsreicher. Zug und Abbrand waren perfekt! Fast 2 Std. feiner Tabakgenuß, das Geld auf jeden Fall wert!
......
(19.06.2026, 13:29)jogewe schrieb: Kurzer Kurzurlaub  coolcig

Hauptsache die Erholung kommt nicht zu kurz!

Die Kellergurke gehörte schon immer zu den wenigen, die man von dieser Marca rauchen kann  Heheecig
Mit einem geschenkten Sampler hab ich mich bei dieser Marke versucht – wie bei den Griffins, einfach nicht nach meinem Gusto. Lasst sie euch dennoch munden Proxy_007

Für alle diejenigen denen sie nicht schmeckt :

Dirk Dobrowolski 
Heinrich-Becker-Str.......................  Rotfl Yelclap

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 6 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Dalay Dunkel im Gordo Format, kann mich bis jetzt nicht überzeugen, Zug viel zu leicht und Asche so was von bröselig....

[+] 14 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Warten aufs Unwetter... Für die Dame des Hauses bissl Cuba, ich verbrenne schweren Herzens meinen allerallerallerletzten geheimen Nicaragua Puro... Serie ausgelaufen, alles weg. Wenigstens bleibt mir mein Lieblingsvodka mit dem Grashalm... Hätte ich die Halme von den Flaschen die in den 90ern auf der Maloche versoffen wurden gesammelt könnte ich mir einen eigenen Fußballplatz bauen Rotfl
Wenn der Meister sich damals mit den Zeigefingern Hörner an die Stirn hielt und danach auf einen zeigte wusste man: morgen bin ich dran 3 Pullen mitzubringen Drinb

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
2023er Petit Edmundo zum Start ins Wochenende. Dazu ein Ron Zuarin von Brinkmann‘s. Sehr bekömmlich. 

[+] 16 Mitglieder gefällt tanuki's Beitrag
Eine HR Blue Toro aus dem 4er Sampler

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 12 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28