Land:
(21.05.2019, 14:41)nitrofridi schrieb: Das hört sich toll an. Ich war nur in La Corona und da war davon nichts zu sehen.
Du erinnerst mich an etwas ... La Corona, da müsste ich schon längst einen Besuch einplanen, hab ich versprochen ...
für den Hinweis
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(21.05.2019, 13:05)nitrofridi schrieb: (21.05.2019, 10:29)chevere schrieb: Soll nicht heissen, dass in der Provinz schlechter gerollt wird. Die Kontrolle machts ...
Welche Kontrolle?
Gerade gestern einen Film gesehen wo der Raum mit den Zugtestmaschinen voll mit Frauen ist, allerdings keine einzige arbeitet geschweige den Wickel am Platz hat.
War bestimmt nur kurz Stromausfall...[emoji6]
Enjoy yourself, it's later than you think.
Ich muss gestehen, dass ich selbst schon länger keine Provinzfabriken mehr besichtigt habe. Allerdings wurde mir auch in den letzten Jahren von verschiedenen Besuchern immer wieder erzählt, dass dort wesentlich schlampiger gearbeitet wird als in den Fabriken in der Hauptstadt. Als die Codes noch nicht gewechselt haben und nicht geheim waren, war die Qualität der Provinzfabriken definitiv deutlich schlechter.
Wenn es keine großen Qualitätsunterschiede gäbe, könnte man die Codes auch wieder öffentlich machen.
Land:
30.05.2019, 14:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2019, 14:19 von Pedro.)
Hier noch die Codes der letzten Jahre von Partagás, La Corona und Upmann. (ohne Gewähr
)
Unregistriert
Unregistered
Dann habe ich viele Bolis aus der Partagás-Fabrik [emoji106][emoji41]
Land:
Werden ja auch hauptsächlich dort gerollt.[emoji106]
Land:
Hab Partagas, Quai dOrsay und Ramon Allones die mit den Codes der Partagas Fabrik übereinstimmen.
Land:
Falls jemand noch solche Codes hat, könnten wir doch einen eigenen thread draus machen.
Dann ließen sich die Informationen leichter finden oder?