Beiträge: 377
Registriert seit: Oct 2023
Land:
Gestern, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:37 von Laubrolle.)
Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht  ist aber bestellt.
......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• Axatem, CubanCigars, Veto, Der müde Joe, Elus, Dirk Dobrowolski, Hans, Dobro, Wild Thing, Sinatra, chevere, Rasko, Raimund, glenevil
Beiträge: 748
Registriert seit: Sep 2020
Griffins Nicaragua Short Torpedo
Folgende 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Veto, Der müde Joe, Elus, Dirk Dobrowolski, Hans, Dobro, Wild Thing, Sinatra, Rasko, Raimund, glenevil
Beiträge: 934
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Gestern, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von Dirk Dobrowolski.)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Beiträge: 500
Registriert seit: Nov 2024
Land:
Als Mitternachts-Smoke gibbet hier ne Open Junior
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, CubanCigars, Pedro, Kavaliersdelikt, Wild Thing, Hans, chevere, Rasko, Raimund, Schlicktownsmoker, glenevil, Veto, Cigarficionado_95
Beiträge: 7.512
Registriert seit: Apr 2019
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von chevere.)
(Gestern, 14:52)Raimund schrieb: Letzter Tag in Dänemark 🇩🇰 🥺
Morgen früh ist Abreise
Meine vorletzte Zigarre an diesem Tag.
Morgen sind wir dann wieder im Glutofen der Welt.
Kommt gut an 
......
(Gestern, 21:20)Raimund schrieb: Tja…
Der letzte Abend in Dänemark 🇩🇰
Da muss was Großes her.
Eine echte Maulsperre. 🧐🫣
Fazit:
Keine Empfehlung, was die Zigarre angeht.
Viel zu locker gewickelt
Permanenter Schiefbrand
Kaum Zugwiderstand
Geschmacklich gerade ok
Preislich 6€
Hatte sie in einer Grabbelkiste in Lippstadt gefunden.
... Zeit, nach Hause zu kommen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Beiträge: 477
Registriert seit: Feb 2019
Land:
Heimatbesuch in der Obersteiermark, es gibt eine Aliados zum Kaffee.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 7.512
Registriert seit: Apr 2019
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von chevere.)
(Gestern, 14:16)Der müde Joe schrieb: Wer löst das Bilderrätsel?
Schwarz(er Rauchmelder) Rot(er Feuerlöscher)braunes Gold ...
......
Freitagas in Form einer undokumentierten, nichts desto trotz, genialen MADURO No3 und einer Ab-ins-Bett befehlenden Shorts – hab dann unter der Decke zu Ende geraucht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Beiträge: 1.385
Registriert seit: Aug 2021
Land:
Ich liebe das Wetter!! Zigarren können gar nicht besser schmecken.
In dem Sinne starten wir mal mit einer kleinen Tatuaje
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 2.190
Registriert seit: May 2022
Land:
(Vor 5 Stunden)chevere schrieb: (Gestern, 14:16)Der müde Joe schrieb: Wer löst das Bilderrätsel?
Schwarz(er Rauchmelder)Rot(er Feuerlöscher)braunes Gold ...
......
Auch eine mögliche Interpretation, aber nicht die, die ich meine. 😉
Beiträge: 7.512
Registriert seit: Apr 2019
Land:
(Vor 3 Stunden)Der müde Joe schrieb: (Vor 5 Stunden)chevere schrieb: (Gestern, 14:16)Der müde Joe schrieb: Wer löst das Bilderrätsel?
Schwarz(er Rauchmelder)Rot(er Feuerlöscher)braunes Gold ...
......
Auch eine mögliche Interpretation, aber nicht die, die ich meine. 😉
Kater mit Nachbrand ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|