Beiträge: 2.190
Registriert seit: May 2022
Land:
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Der müde Joe.)
Es ist eine Katze.
Ich gebe noch einen Hinweis: Nur die bald 17 jährige Altkatze Kalypso und die Zigarre sind involviert.
Beiträge: 2.819
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von glenevil.)
Gestern Nacht noch aufgrund Hitzestau ein Tabakopfer in Form einer P1 abgefackelt und um Regen bzw Abkühlung gebeten.
Die Götter haben aber nicht zugehört
Passt auf euch auf, raucht nur im Schatten
......
(Gestern, 21:53)Laubrolle schrieb: Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht ist aber bestellt.
......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!
Ah, da ist mein Regen gelandet
(Gestern, 22:03)kafka* schrieb: Griffins Nicaragua Short Torpedo
Sind die besser als die normalen Luftpumpen?
(Gestern, 23:48)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 19:31)glenevil schrieb: (Gestern, 19:26)Schlicktownsmoker schrieb: (Gestern, 19:22)glenevil schrieb: (Gestern, 19:20)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden
An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer 
Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣
Sollten wir noch mehr solche Tage bekommen, wird das hier auch noch Thema 
Hättest du die letzten 30 Jahre das Geld für das ein oder andere Tröpfchen oder Tabakwölckchen auf die Höhe Kante gelegt... 
Dann wärst du jetzt wahrscheinlich nicht Poolbesitzer sondern SEEBESITZER 
Da hast du wohl recht, aber was wäre mir alles entgangen im Austausch gegen profanes Nass?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Beiträge: 1.281
Registriert seit: Jan 2019
Land:
H. Upmann EL2009 als Mitternachtssmoke.
Weder besonders gut noch schlecht.
Folgende 11 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:11 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• glenevil, Dobro, Don Miguel, Laubrolle, Hans, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Pedro, chevere, Elus
Beiträge: 748
Registriert seit: Sep 2020
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von kafka*.)
[quote pid="114482" dateline="1782550050"]
(Gestern, 22:03)kafka* schrieb: Griffins Nicaragua Short Torpedo
Sind die besser als die normalen Luftpumpen?
[/quote]
Das könntest nur Du beurteilen........
Für mich haben die einen sehr angenehmen Zugwiderstand.
Beiträge: 1.388
Registriert seit: Aug 2021
Land:
Ich mag meine Reyes tatsächlich sehr gerne, diese sind von 2006.
Vielleicht sind neuere nicht mehr so gut?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, Laubrolle, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Pedro, chevere, glenevil, Elus, Dirk Dobrowolski, Dobro
Beiträge: 2.190
Registriert seit: May 2022
Land:
(Vor 6 Stunden)Hans schrieb: Ich mag meine Reyes tatsächlich sehr gerne, diese sind von 2006.
Vielleicht sind neuere nicht mehr so gut?
Kann gar nicht sein, die kosten doch bestimmt 3-4 mal so viel.
Beiträge: 1.257
Registriert seit: Aug 2022
Land:
Heute morgen fettes Gewitter und danach ein Gefühl wie im botanischen Garten, wenn man das Tropenhaus betreten hat 😰
Jetzt geht's aber mit Füße im Pool. Hab mir eine Partagas Petit Coronas Especiales angezündet. Ich frag Frau worauf sie Lust hat...einen schönen Tequila Sunrise 🍹Mach gleich ne Karaffe, dann musst Du nicht so oft laufen.....😄😄😄🍻🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• kafka*, Wild Thing, Der müde Joe, Pedro, chevere, xilef, Laubrolle, Don Miguel, glenevil, Elus, rudi8306, Dirk Dobrowolski, Dobro
Beiträge: 1.707
Registriert seit: Feb 2019
Land:
Genug getan für Heute. Jetzt eine Paradiso Revelation Leviathan unter Feuer gesetzt...
Folgende 11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Pedro, Cigarficionado_95, chevere, Laubrolle, Don Miguel, glenevil, Scherencutter, Schlicktownsmoker, Elus, Dirk Dobrowolski, Dobro
Beiträge: 937
Registriert seit: Nov 2024
Land:
(Vor 9 Stunden)glenevil schrieb: Gestern Nacht noch aufgrund Hitzestau ein Tabakopfer in Form einer P1 abgefackelt und um Regen bzw Abkühlung gebeten.
Die Götter haben aber nicht zugehört 
Passt auf euch auf, raucht nur im Schatten 
......
(Gestern, 21:53)Laubrolle schrieb: Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht ist aber bestellt.
......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!
Ah, da ist mein Regen gelandet
(Gestern, 22:03)kafka* schrieb: Griffins Nicaragua Short Torpedo
Sind die besser als die normalen Luftpumpen?
(Gestern, 23:48)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 19:31)glenevil schrieb: (Gestern, 19:26)Schlicktownsmoker schrieb: (Gestern, 19:22)glenevil schrieb: An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer 
Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣
Sollten wir noch mehr solche Tage bekommen, wird das hier auch noch Thema 
Hättest du die letzten 30 Jahre das Geld für das ein oder andere Tröpfchen oder Tabakwölckchen auf die Höhe Kante gelegt... 
Dann wärst du jetzt wahrscheinlich nicht Poolbesitzer sondern SEEBESITZER 
Da hast du wohl recht, aber was wäre mir alles entgangen im Austausch gegen profanes Nass?  Stimmt auch wieder!!! Die paar warmen Tage duschen wir halt öfter und verbrennen dafür stilvoll unsere Kohle... Werde deinem Beispiel folgen! Habe mal vorige Tage für mich grob überschlagen was ich in den letzten 18 Monaten seit dem ich bewusst Zigarre rauche an Geld verqualmt habe, um ehrlich zu sein war da nicht ein Cent bei den ich bereue... (höchstens die ein oder andere Auswahl...) könnte mir vorstellen dass der ein oder andere das so sieht wie ich:
SCHEISS AUF DIE KOHLE...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Beiträge: 3.292
Registriert seit: Feb 2019
Land:
GS von Roli und Konstanz auf ner Dachterrasse.....herrlich das Leben
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
|