Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Es ist eine Katze. 

Ich gebe noch einen Hinweis: Nur die bald 17 jährige Altkatze Kalypso und die Zigarre sind involviert.

   
[+] 8 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Gestern Nacht noch aufgrund Hitzestau ein Tabakopfer in Form einer P1 abgefackelt und um Regen bzw Abkühlung gebeten. 
Die Götter haben aber nicht zugehört  Nopla

Passt auf euch auf, raucht nur im Schatten  Heheecig

   
......
(Gestern, 21:53)Laubrolle schrieb: Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht   Heuls ist aber bestellt.


......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!

Ah, da ist mein Regen gelandet Heheecig
(Gestern, 22:03)kafka* schrieb: Griffins Nicaragua Short Torpedo

Sind die besser als die normalen Luftpumpen?
(Gestern, 23:48)Dirk Dobrowolski schrieb:
(Gestern, 19:31)glenevil schrieb:
(Gestern, 19:26)Schlicktownsmoker schrieb:
(Gestern, 19:22)glenevil schrieb:
(Gestern, 19:20)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden

An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer  coolcig

Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣

Sollten wir noch mehr solche Tage bekommen, wird das hier auch noch Thema coolcig

Hättest du die letzten 30 Jahre das Geld für das ein oder andere Tröpfchen oder Tabakwölckchen auf die Höhe Kante gelegt...  Rotfl
Dann wärst du jetzt wahrscheinlich nicht Poolbesitzer sondern SEEBESITZER Heheecig

Da hast du wohl recht, aber was wäre mir alles entgangen im Austausch gegen profanes Nass?  hmmcig Drinb
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 9 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
H. Upmann EL2009 als Mitternachtssmoke.
Weder besonders gut noch schlecht.

   
[+] 11 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
[quote pid="114482" dateline="1782550050"]
(Gestern, 22:03)kafka* schrieb: Griffins Nicaragua Short Torpedo

Sind die besser als die normalen Luftpumpen?

[/quote]
Das könntest nur Du beurteilen........ Hehee

Für mich haben die einen sehr angenehmen Zugwiderstand.
[+] 2 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
Ich mag meine Reyes tatsächlich sehr gerne, diese sind von 2006.

Vielleicht sind neuere nicht mehr so gut?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(Vor 6 Stunden)Hans schrieb: Ich mag meine Reyes tatsächlich sehr gerne, diese sind von 2006.

Vielleicht sind neuere nicht mehr so gut?

Kann gar nicht sein, die kosten doch bestimmt 3-4 mal so viel.  Rotfl
[+] 4 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Heute morgen fettes Gewitter und danach ein Gefühl wie im botanischen Garten, wenn man das Tropenhaus betreten hat 😰
Jetzt geht's aber mit Füße im Pool. Hab mir eine Partagas Petit Coronas Especiales angezündet. Ich frag Frau worauf sie Lust hat...einen schönen Tequila Sunrise 🍹Mach gleich ne Karaffe, dann musst Du nicht so oft laufen.....😄😄😄🍻🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 13 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
Genug getan für Heute. Jetzt eine Paradiso Revelation Leviathan unter Feuer gesetzt...
   
[+] 11 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
(Vor 9 Stunden)glenevil schrieb: Gestern Nacht noch aufgrund Hitzestau ein Tabakopfer in Form einer P1 abgefackelt und um Regen bzw Abkühlung gebeten. 
Die Götter haben aber nicht zugehört  Nopla

Passt auf euch auf, raucht nur im Schatten  Heheecig


......
(Gestern, 21:53)Laubrolle schrieb: Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht   Heuls ist aber bestellt.


......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!

Ah, da ist mein Regen gelandet Heheecig
(Gestern, 22:03)kafka* schrieb: Griffins Nicaragua Short Torpedo

Sind die besser als die normalen Luftpumpen?
(Gestern, 23:48)Dirk Dobrowolski schrieb:
(Gestern, 19:31)glenevil schrieb:
(Gestern, 19:26)Schlicktownsmoker schrieb:
(Gestern, 19:22)glenevil schrieb: An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer  coolcig

Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣

Sollten wir noch mehr solche Tage bekommen, wird das hier auch noch Thema coolcig

Hättest du die letzten 30 Jahre das Geld für das ein oder andere Tröpfchen oder Tabakwölckchen auf die Höhe Kante gelegt...  Rotfl
Dann wärst du jetzt wahrscheinlich nicht Poolbesitzer sondern SEEBESITZER Heheecig

Da hast du wohl recht, aber was wäre mir alles entgangen im Austausch gegen profanes Nass?  hmmcig Drinb
Stimmt auch wieder!!! Die paar warmen Tage duschen wir halt öfter und verbrennen dafür stilvoll unsere Kohle... Werde deinem Beispiel  folgen! Habe mal vorige Tage für mich grob überschlagen was ich in den letzten 18 Monaten seit dem ich bewusst Zigarre rauche an Geld verqualmt habe, um ehrlich zu sein war da nicht ein Cent bei den ich bereue... (höchstens die ein oder andere Auswahl...) könnte mir vorstellen dass der ein oder andere das so sieht wie ich: 
SCHEISS AUF DIE KOHLE...


Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 3 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Zitieren
GS von Roli und Konstanz auf ner Dachterrasse.....herrlich das Leben 

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 9 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten