Land:
(Vor 6 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Grade bei den Eltern angekommen bleibt nicht so viel Zeit bis Papa zur Mittagschicht muss... Deshalb verköstigen Wa zusammen ein Geschenk von @Cigarficionado95....
Vielleicht kann er mehr dazu sagen?
Das ist ein Puro aus Nicaragua Tabak. Ich war vor einiger Zeit mal bei einem Tasting, wo Victor Calvo eine seiner Zigarren präsentiert hat und einen seiner eigenen Torcedores dabei hatte. Der hat dann Vor Ort Zigarren gerollt und ich fand die frisch gerollten Zigarren recht lecker. Habe ihm dann ein paar davon abgenommen und eingelagert zum nachreifen. Hoffe sie schmeckt euch!  Spannend, schmeckt definitiv sehr gut, findes sogar leichte Zitrus Noten vorhanden.... Danke nochmal
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Mittagspause am Dornsberg mit ner VR Famosos aus 1999 meine ich....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Hans, chevere, Dirk Dobrowolski, Dobro, Wild Thing, Veto, Bayuvare, tanuki, Der müde Joe, Elus, Scherencutter, Pedro
Land:
(Vor 6 Stunden)Dobro schrieb: (Vor 6 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Grade bei den Eltern angekommen bleibt nicht so viel Zeit bis Papa zur Mittagschicht muss... Deshalb verköstigen Wa zusammen ein Geschenk von @Cigarficionado95....
Das ist ein Puro aus Nicaragua Tabak. Ich war vor einiger Zeit mal bei einem Tasting, wo Victor Calvo eine seiner Zigarren präsentiert hat und einen seiner eigenen Torcedores dabei hatte. Der hat dann Vor Ort Zigarren gerollt und ich fand die frisch gerollten Zigarren recht lecker. Habe ihm dann ein paar davon abgenommen und eingelagert zum nachreifen. Hoffe sie schmeckt euch!  Spannend, schmeckt definitiv sehr gut, findes sogar leichte Zitrus Noten vorhanden.... Danke nochmal
Durfte zeittechnisch nur ein paar mal dran ziehen, auf jeden Fall ein Genuss!!!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(Vor 5 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 6 Stunden)Dobro schrieb: (Vor 6 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Grade bei den Eltern angekommen bleibt nicht so viel Zeit bis Papa zur Mittagschicht muss... Deshalb verköstigen Wa zusammen ein Geschenk von @Cigarficionado95....
Victor Calvo hat Ausgezeichnete Zigarren, Fuerte F3 und F6 kann ich nur empfehlen...
Land:
(Vor 5 Stunden)Wild Thing schrieb: (Vor 5 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 6 Stunden)Dobro schrieb: (Vor 6 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Vor 7 Stunden)Dobro schrieb: Grade bei den Eltern angekommen bleibt nicht so viel Zeit bis Papa zur Mittagschicht muss... Deshalb verköstigen Wa zusammen ein Geschenk von @Cigarficionado95....
Victor Calvo hat Ausgezeichnete Zigarren, Fuerte F3 und F6 kann ich nur empfehlen...
Die Victor Calvo Cincuenta Sublime ist auch sehr lecker
Freut mich das euch der Puro gefallen hat @ Dirk Dobrowolski & @ Dobro
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von kafka*.)
Freitagas Añejado Coronas Gordas
Land:
(Vor 8 Stunden)sapserv3 schrieb: (01.07.2026, 17:48)Bayuvare schrieb: Am Sonntag ist es Zeit für eine schöne Sonntagszigarre - eine geschenkte My Father Blue, schon einige Zeit im Humi konditioniert
Leider war die Verarbeitung eher montäglich unerträglich, ein langer Riss, der sogar durch die Banderole geht
Hat sich dann zur Spalte entwickelt - hat dann auch kein schärferes Foto verdient
Geschmacklich gar nicht übel, vielleicht probier ich die nochmal.
Am Montag noch eine Tatuaje L’Atelier Selection Spéciale LAT 46 bevor es wieder kalt wird
Die hat, wie immer, perfekt abgeliefert. Die Schärfe im ersten Drittel reift hoffentlich noch raus, sonst eine schöne Zigarre zu einem günstigen Preis.
Durchs Deckblatt und so glatt durch die Anilla sieht eher nach SEHR dilettantischem und radikalem Einsatz einer Klinge beim Siegel durchschneiden aus. Hatte ich leider auch schon gesehen, dass jemand die Klinge 1-2 CM in die Kiste rammt und schneidet.
Dann hat es bei einer schönen D4 Kiste auch schon mal die erste Rechts außen gekostet. Gab aber immerhin Ersatz.
Obwohl non Cuban tut das schon weh  Danke Dir  Hatte auch an einen Schnitt gedacht, nur woher? Deine Erklärung hört sich schon mal recht plausibel an.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Zum Feierabend eine La Aroma Del Caribe Mi Amor im Churchill Format...
Land:
Hoch die Hände, Wochenende!
Ich lass es mir gerade gut gehen mit einer Leonel Signature Maduro Toro. Dazu gibt es eine Tasse Kaffee und ein Schokocrossaint
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Grandes und Puffbrause zum Wochenendauftakt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|