Land:
(Vor 5 Stunden)Nils schrieb: Grandes und Puffbrause zum Wochenendauftakt
Fehlt nur noch Koks & Nutten...
Land:
Eine noch recht junge Conni 2 mit strammen Zugwiderstand...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• chevere, Der müde Joe, Hans, Wild Thing, Pedro, Dobro, Veto, Don Miguel, Laubrolle, Smoky Balboa, CubanCigars, glenevil
(Vor 5 Stunden)Wild Thing schrieb: (Vor 5 Stunden)Nils schrieb: Grandes und Puffbrause zum Wochenendauftakt
Fehlt nur noch Koks & Nutten... 
Wenn die Flasche leer ist, passt es auch so............
Land:
(Heute, 09:13)Rasko schrieb: Nach dem Gym die Zino Honduras getestet und fur ok befunden.
Ich habe gestern undokumentiert die Robusto probiert. Kaltgeruch und Farbe lassen Stärke vermuten, ist aber tatsächlich nur mittelstark. Für den ausgerufenen Preis absolut in Ordnung, gefällt mir persönlich besser als die Nicaragua Serie.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
(Vor 11 Stunden)sapserv3 schrieb: (01.07.2026, 17:48)Bayuvare schrieb: Am Sonntag ist es Zeit für eine schöne Sonntagszigarre - eine geschenkte My Father Blue, schon einige Zeit im Humi konditioniert
Leider war die Verarbeitung eher montäglich unerträglich, ein langer Riss, der sogar durch die Banderole geht
Hat sich dann zur Spalte entwickelt - hat dann auch kein schärferes Foto verdient
Geschmacklich gar nicht übel, vielleicht probier ich die nochmal.
Am Montag noch eine Tatuaje L’Atelier Selection Spéciale LAT 46 bevor es wieder kalt wird
Die hat, wie immer, perfekt abgeliefert. Die Schärfe im ersten Drittel reift hoffentlich noch raus, sonst eine schöne Zigarre zu einem günstigen Preis.
Durchs Deckblatt und so glatt durch die Anilla sieht eher nach SEHR dilettantischem und radikalem Einsatz einer Klinge beim Siegel durchschneiden aus. Hatte ich leider auch schon gesehen, dass jemand die Klinge 1-2 CM in die Kiste rammt und schneidet.
Dann hat es bei einer schönen D4 Kiste auch schon mal die erste Rechts außen gekostet. Gab aber immerhin Ersatz.
Obwohl non Cuban tut das schon weh 
Was gibt's eigentlich bei euch im Süden zu rauchen?
Hier gibt's ne blaue im warmen blauen bei richtig Herbst Wetter
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Wild Thing, Pedro, Elus, Dobro, chevere, Veto, Don Miguel, Laubrolle, Der müde Joe, Rasko, CubanCigars
Land:
Wochenende in der Heimat geniessen 😊
Drew Estate UF-13 mit Adler Fridolin Kundert Bier
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Monte especial ( laguito no2) 2001
Herrlich, trotz Wind super Abbrand.
LG
Grüße aus dem Urlaub
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Land:
Por Larranaga Picadores, die schmecken mir super und von den bis jetzt 4 oder 5 Stück waren alle von Konstruktion und Abbrand sehr gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Wir werden keine Freunde mehr… dabei ist diese echt gut. Toller Abbrand, viel Rauch. Aber sie schmecken für mich einfach nach Gras… äh Heu.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|