Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 2 Stunden)Der müde Joe schrieb: Eine Mañanita nach dem Brunch, leichter Kerbschnitt... perfekter Zug 👌🏻

Schon krass das ich an der jetzt 58 Minuten geraucht habe. Ein außergewöhnliches Exemplar. Erdig, Cremig, perfekter Zug... ich sag es ja: die kleinen kubanischen Regulares, mitunter das beste was man für sein Geld bekommt.
[+] 5 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Man kommt aus dem Urlaub zurück und denkt man kann noch ne Woche abgammeln, nix da. Montag morgen fängt es an zu schütten. Dachrinne läuft über und dass Wasser landet im Lichtschacht vom Keller. Den versuche ich mit Regenschirmen vor dem Wasser zu schützen. Zwischendurch muss ich mit dem Eimer das Wasser rausschöpfen. Frau schreit der Keller säuft ab. Dann drückt im Keller dass Wasser aus der Wand und aus der Dusche, vergessen dass Ventil zu schließen. Toller Montag morgen, bis um 15 Uhr den Keller trocken gelegt. Rest der Woche einiges im Keller optimiert so dass es im Notfall nicht gleich alles wieder nass wird. Gut dass wir uns vor dem Urlaub einen Luftfeuchter geholt haben. Zwischendurch einiges geraucht aber nicht dokumentiert. 
Erst heute wieder ein einigermassen normaler Tag. 
Vor dem Grillen erst was kleines. Dominico irgendwas.

"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 8 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Der letzte Rauch, wie der Kater haben sich verzogen – zwei Stunden Genuss

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Sitzen gemütlich auf der Terrasse, es regnet anständig, fette Kubanerin im BHK58 Format und große Buddel Dunkelbier aus Ostfriesland 🥳

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
(Vor 2 Stunden)Der müde Joe schrieb:
(Vor 2 Stunden)Der müde Joe schrieb: Eine Mañanita nach dem Brunch, leichter Kerbschnitt... perfekter Zug 👌🏻

Schon krass das ich an der jetzt 58 Minuten geraucht habe. Ein außergewöhnliches Exemplar. Erdig, Cremig, perfekter Zug... ich sag es ja: die kleinen kubanischen Regulares, mitunter das beste was man für sein Geld bekommt.

Stimme ich komplett zu 

Den Mehrpreis einer D4 zum Beispiel sehe ich in keiner Hinsicht , Status bzw Ruhm mal außen vor
Heute habe ich mal wieder Lust auf eine Habanos gehabt, also gab es eben eine Partagas Serie D No.4 aus 2018 und als Begleitgetränk ein Gläschen vom Hispánico Elixir  smoke1

Was soll ich sagen, dieses Exemplar war wieder mal absolut hervorragend und hat aromatisch in der Königsklasse gespielt. Das kann so halt (leider?) nur Kuba  Danke Wie gut sie war ist unschwer an meinem Tool zu erkennen, welches ich nutze wenn eine Zigarre zu kurz geworden ist und ich mir ansonsten die Finger verbrenne  Rotfl

Schönes Wochenende euch, zündet euch auch was gescheites an!  Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 2 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Ich hatte mal wieder Bock auf eine Oliva 
Locker 10 Jahre alt!

Geniale Zigarre, dazu genialer Espresso Augen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro