Land:
Gestern, 20:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 20:51 von Barry.Allen.)
(04.07.2026, 22:05)chevere schrieb: (04.07.2026, 21:13)Barry.Allen schrieb: ... Tabak, Tabak und noch mehr Tabak. Super!  ... wäre ja nicht erquicklich, wenn es was anderes wäre ... 
Wie wärs mit etwas Zimt? Zitrus? Oder gar ein Hauch Bananenstaude .. 
......
No. 2 - die Piramides ..
Folgende 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Veto, Hans, Mone, Dobro, Rasko, sapserv3, Cigarficionado_95, Schlicktownsmoker, glenevil, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Bayuvare, Don Miguel, migae
Land:
Wenn ich an die erste RASCC zurück denke, die ich vor 7 oder 8? Jahren geraucht habe, dann muss ich schon sagen, es war keine Liebe auf den ersten Zug... muss ein sicker kleiner Krüppel gewesen sein.
Aber mittlerweile ist sie wirklich eine meiner allerliebsten.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Cigarficionado_95, Hans, Schlicktownsmoker, glenevil, Veto, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Bayuvare, chevere, Pedro, Don Miguel
Land:
eingeladen bei Freunden gab es zuerst je eine ER Rusia gefolgt von Magnum 54 und einer RAAS für mich
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:16 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Cigarficionado_95, Hans, Schlicktownsmoker, glenevil, Veto, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Bayuvare, chevere, Pedro, Don Miguel, migae
Land:
Habe vorhin eine Aganorsa Leaf Aniversario Corojo Toro geraucht. War ganz okey, für den Preis von 14€ hat mir dann aber doch die Komplexität bzw. die Finesse gefehlt. Wird ein einmaliges Vergnügen bleiben, definitiv kein Anwärter für einen Nachkauf.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Schlicktownsmoker, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Sully, Laubrolle, Dobro, Rasko, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, Don Miguel, migae
Land:
Gestern Abend mit meiner Frau wieder alles gegeben 🥳🍻 heute also alles etwas verhaltener. Kleine D6 aus der 20-er Kiste gegriffen und Pfütze Rum dazu.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• glenevil, Veto, sapserv3, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Sully, Laubrolle, Hans, Dobro, Rasko, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Bayuvare, chevere, Pedro, Don Miguel, migae
Land:
H.Hpmann Conasieur No 1
Zum WE Ausklang
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• sapserv3, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Sully, Laubrolle, Hans, Dobro, Rasko, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Bayuvare, chevere, Pedro, Don Miguel
Land:
Des Grafen DE
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Sully, Laubrolle, Hans, sapserv3, Dobro, Rasko, xilef, Wild Thing, Der müde Joe, CubanCigars, Bayuvare, Pedro, Veto, Don Miguel, migae
Land:
Bisschen frisch heute morgen, da zieh ich doch gleich mal das neue Sweatshirt an was meine liebste mir neulich geschenkt hat
Start in den Montag heute mit einer Rafael Gonzalez Perlas
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Hans, CubanCigars, Der müde Joe, Laubrolle, Bayuvare, Dobro, Rasko, sapserv3, Pedro, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, migae, Sully
Land:
Ich starte in den Tag mit einer Aliados EPC Regordo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
PLPC – die mittlerweile MontagMorgenFrühstücksZigarre ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|