Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Schließe mich beim Fußball und der Zigarre an, hier gibbet ne Cavalier Genève Domaine Rouge Toro

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 9 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
Cazadores – Cuba autentica

......
(Vor 9 Stunden)Sinatra schrieb: Nachdem wir heute positiven Bescheid für unsere Hausfinanzierung bekommen haben, darf es eine R&J Hidalgos. Gekauft, als sie noch 18 Euro gekostet hat.

Gratulation zum Bescheid, Gratulation zum Haus Proxy_007
......
(Vor 4 Stunden)Veto schrieb:
Montag, Zeit für einen Kistenanstich. 

Punch Churchill  04/04.

2004 war ein schwieriger Jahrgang in Bezug auf die Qualität,  bei den Cubanern.
Hier aber perfekt gerollt, super Abbrand.
Eine Punch wie man sie mag.

LG

Ein herrliches Kistchen verbeug
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(Vor 4 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Dann mal schauen was das Spiel Spanien-Portugal zu bieten hat. Eine AJ Fernandez New World Double Corona ist dafür angemessen denke ich.

Irish Whiskey ist aktuell ein Thema mit dem ich mich beschäftige. Den Redbreast 12 habe ich auch schon im Blick. Wie würdest du ihn geschmacklich beschreiben? Hast du evtl. schonmal einen Bushmills getrunken und kannst einen Vergleich dazu herstellen?

Du hast mich zwar nicht gefragt. Aber ich habe aktuell auch einen Redbreast 12 am Start und der geht eher in Richtung Black Bush, würde ich mal behaupten, ist aber etwas geschmeidiger.

Dem Red Breast Lustau Edition, von dem ich kürzlich eine Flasche gekillt habe kann er aber nicht das Wasser reichen.

Hier gab es einen Budget Smoke mit einer Imperiales Short Robusto Maduro. Kann man machen für den günstigen Preis und locker über 60 Minuten Rauchdauer. 

[+] 4 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
(Vor 2 Stunden)Der müde Joe schrieb:
(Vor 4 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Dann mal schauen was das Spiel Spanien-Portugal zu bieten hat. Eine AJ Fernandez New World Double Corona ist dafür angemessen denke ich.

Irish Whiskey ist aktuell ein Thema mit dem ich mich beschäftige. Den Redbreast 12 habe ich auch schon im Blick. Wie würdest du ihn geschmacklich beschreiben? Hast du evtl. schonmal einen Bushmills getrunken und kannst einen Vergleich dazu herstellen?

Du hast mich zwar nicht gefragt. Aber ich habe aktuell auch einen Redbreast 12 am Start und der geht eher in Richtung Black Bush, würde ich mal behaupten, ist aber etwas geschmeidiger.

Dem Red Breast Lustau Edition, von dem ich kürzlich eine Flasche gekillt habe kann er aber nicht das Wasser reichen.

Hier gab es einen Budget Smoke mit einer Imperiales Short Robusto Maduro. Kann man machen für den günstigen Preis und locker über 60 Minuten Rauchdauer. 

Danke für die Info. Werde mal schauen ob ich den Redbreast 12 irgendwo günstig schiessen kann. Bin sehr gespannt wie der sich vom Bushmills 10 unterscheidet, da die beiden Whiskeys ja an sich komplett unterschiedlich produziert werden (Bushmills 10 ist ein Single Malt Whiskey und der Redbreast 12 ist ein Single Pot Still Whiskey) aber die gleiche Fassreife bekommen (Ex-Bourbon & Ex-Sherry Casks).
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 1 Mitglied Gefällt Cigarficionado_95's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten