Plasencia Reserva 1898 Robusto, immer ein perfekter Smoke.
Land:
Immer wenn es außergewöhnlich war, folgt dieses Bild.
Diese Zigarre ist nicht umsonst eine der Speerspitzen weltweiter Zigarrenmacherkunst
Und das ist keine salomonische, sondern eine absolute Aussage
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• kafka*, sapserv3, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Veto, Laubrolle, Intense, Mone, Dobro, Hans, Elus, CubanCigars
"Absolute Aussagen", genau mein Ding!
Land:
Feierabend
RASS
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Intense, Laubrolle, Mone, Dirk Dobrowolski, Dobro, Hans, Elus, Der müde Joe, glenevil, kafka*, CubanCigars
Land:
Heute bei Ron im House of Cigars, fundamentale Planungen für die Zukunft mit dem Jüngsten besprochen 
Dazu gab es eine Davidoff Signature 2000 und ich probierte die Raices Clasicos Robusto... Ganz angenehm...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
[attachment=85031]
Qual der Wahl
Geworden ist es die Oliva, preislich die Hälfte und geschmacklich auch besser wie die Monte. Da werden mir wahrscheinlich viele wiedersprechen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Land:
(Vor 2 Stunden)Mone schrieb: Qual der Wahl
Geworden ist es die Oliva, preislich die Hälfte und geschmacklich auch besser wie die Monte. Da werden mir wahrscheinlich viele wiedersprechen 
Widersprechen nicht, würde es so formulieren: anders gut... Finde beide klasse, auch wenn preislich nicht in einer Liga...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Hans.)
(Vor 2 Stunden)Mone schrieb: Qual der Wahl
+1
In dem Sinne eine leckere Toro
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Kistenkill Rio Seco...zum Glück liegen noch welche auf Halde.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Cuaba Generosos aus Mai 13
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
|