Vor 6 Stunden
Nach extrem guten Ripperln nun eine Bolivar Exclusivo Quatar. ♥️😍
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 6 Stunden
Nach extrem guten Ripperln nun eine Bolivar Exclusivo Quatar. ♥️😍
Vor 6 Stunden
(Vor 8 Stunden)Hans schrieb: Am Elbestrand beim Schiffe gucken eine Pepin zum Ratsherren Herrlich, wie mit meinen Kindern früher, Hauptsache irgendwas bewegt sich, Autos, Panzer, Schiffe, Motocross... Wunderbar!!! Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Smoky Balboa.)
Ich weiß nun, wozu die Banderole am Fußende gut war… sie verhindert, dass die Zigarre aufgeht wie ein Regenschirm. Le Hoyo San Luis. Irgendwas ist immer. Wird immer schöner
Ist und bleibt eines der schlimmsten Kuba Erlebnisse der letzten Jahre 25 Euro Zigarre vor dem letzten Drittel abgelegt. Ist mir auch noch nicht passiert. Die PL Corona ist einfach soviel besser
Vor 4 Stunden
(Vor 6 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:Ganz genau!!(Vor 8 Stunden)Hans schrieb: Am Elbestrand beim Schiffe gucken eine Pepin zum Ratsherren Ein Traum! Wieder zurück eine riesige alte Custom Cuba
Vor 3 Stunden
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
BBF nach dem deftigen Rumpsteak, passt sehr gut nach dem Mahl
![]() Job done!
Hoyo Epicure no 2
LG
Vor 2 Stunden
(Vor 4 Stunden)Hans schrieb:Mit dem Schiffe gucken hast du mich direkt getriggert, gab zwar nur ne Piedra am Rhein und die Schiffe sind was kleiner als bei dir, aber schön wars trotzdem!(Vor 6 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:Ganz genau!!(Vor 8 Stunden)Hans schrieb: Am Elbestrand beim Schiffe gucken eine Pepin zum Ratsherren Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 1 Stunde
Hab mir vorgestern eine punch EL 25 bei meinem LD mitgenommen. Der hatte selbst nur eine Kiste davon bekommen also verpflichte meine Neugier mich zum probieren. Ich mag Punch eigentlich sehr gerne und fand diese auch fantastisch, Punch in Höchstform! Nichtsdestotrotz habe ich kaum Punch in meinem Stock und werde mir von dieser bestimmt auch keine Kiste kaufen weil ich immer wieder feststellen musste, dass ich Punch nur wirklich frisch mag. Wenn die etwas älter werden, finde ich, werden die immer sehr unangenehm sauer, was mich stets davon abhielt - und weiterhin abhalten wird - mir davon Kisten anzuschaffen. So blöd sich das auch anhört aber die werden bei mir sonst einfach nur schlecht.
L.G. Harald |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|