Land:
Sonntag Morgen genießen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht
Folgende 25 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Wild Thing, Dobro, TB07, Der müde Joe, Hans, Rasko, chevere, Veto, Raimund, 404, Laubrolle, Elus, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Sully, Schlicktownsmoker, CubanCigars, sapserv3, glenevil, PrivateJoker, tanuki, Scherencutter, Smoky Balboa, Pedro, Benjamin
Land:
In der Sonne eine Henry Clay War Hawk im Churchill Format...
Folgende 25 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Mone, Dobro, TB07, Der müde Joe, Hans, Rasko, chevere, Veto, Bayuvare, Raimund, 404, Laubrolle, Elus, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Sully, Schlicktownsmoker, CubanCigars, sapserv3, glenevil, PrivateJoker, tanuki, Scherencutter, Pedro, Benjamin
Land:
Wieder am Wasser, dieses Mal aber am Meer
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Veto, rudi8306, chevere, Dobro, Wild Thing, Bayuvare, Raimund, 404, Laubrolle, Mone, Elus, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Rasko, Sully, CubanCigars, Der müde Joe, glenevil, PrivateJoker, tanuki, Scherencutter, Pedro, Benjamin
Land:
Montecristo no 5
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Hans, chevere, Dobro, Wild Thing, Bayuvare, Raimund, 404, Laubrolle, Mone, Elus, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Rasko, Sully, CubanCigars, Der müde Joe, sapserv3, glenevil, PrivateJoker, tanuki, Pedro, Benjamin
Hoyo de Monterrey Hermoso No. 4 Añejados
Folgende 23 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:23 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, chevere, Dobro, Wild Thing, Raimund, TB07, 404, Veto, Laubrolle, Mone, Elus, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Rasko, Sully, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Der müde Joe, glenevil, PrivateJoker, tanuki, Pedro, Benjamin
Land:
Juan seine Auswahl No. 2...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Veto, Dirk Dobrowolski, Mone, Intense, Don Miguel, chevere, Rasko, Dobro, Sully, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Raimund, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, glenevil, Laubrolle, PrivateJoker, kafka*, tanuki, Pedro, Wild Thing, Benjamin
Land:
Ich gönne mir gerade eine Tatuaje Mexican Experiment ME II
Schön kräftiger Smoke, eine meiner Lieblingszigarren wenn es um mexikanische San Andres Deckblätter geht!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Don Miguel, Rasko, Dobro, Veto, Sully, Schlicktownsmoker, Raimund, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, Laubrolle, Hans, Mone, PrivateJoker, tanuki, Pedro, Wild Thing, Benjamin
Land:

Meine neuen Lieblinge unter den Günstigen
Marca Fina Nicaragua Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• chevere, Rasko, Dobro, Veto, Sully, Schlicktownsmoker, Raimund, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, glenevil, Laubrolle, Hans, Mone, PrivateJoker, tanuki, Pedro, Elus, Wild Thing, Benjamin
Land:
30 jähriges Praxis Jubiläum.
Da sollte es etwas besonderes sein.
Eine Zigarre die ich nicht zum 5, 10, 25 ten angerührt habe.
Heute war es dann soweit.
Jare Anstich
Montecristo Robusto aus dem 2000 Milineum Jare.
War es die beste Zigarre die ich geraucht habe?
Sie gehört dazu.
LG
Folgende 27 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Sully, Schlicktownsmoker, Don Miguel, CubanCigars, KalleKarlsen, Raimund, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, Dobro, glenevil, Intense, Laubrolle, Sinatra, Hans, Mone, Rasko, PrivateJoker, chevere, kafka*, tanuki, Smoky Balboa, Diplo No.2, Pedro, Elus, Wild Thing, Benjamin
Land:
COHIBA Robusto
Folgende 20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Raimund, sapserv3, Don Miguel, Veto, Bayuvare, Dobro, Intense, Laubrolle, Sinatra, Hans, Mone, Rasko, PrivateJoker, tanuki, Scherencutter, Smoky Balboa, Pedro, Elus, Wild Thing, Benjamin
|