Vor 2 Stunden
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 2 Stunden
Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Vor 2 Stunden
Vor 2 Stunden
nach einem tollen Wochenende mit Freunden gibt es als Absacker eine E2
Vor 2 Stunden
Das sieht nach einem toll verbrachten Wochenende aus, Benno
![]() Bei mir gab's passend zum tollen Wetter ein Schneeschweinchen Die entwickelt sich immer noch prächtig und die Rauchdauer ist beachtlich
Schmauchende Grüsse
Klaus
Vor 1 Stunde
Nach 45km Fahrradtour (die eine Hälfte mit E-Bike und die andere traditionell mit Wadenpower) lasse ich mein Bergfest langsam mit einer Guantanamera angehen... Mal sehen was der Abend so bringt...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 1 Stunde
Eigentlich wollte ich heute ja ne Churchill rauchen, dann musste ich am Abend meiner holden noch ein bisschen bei der Gartenarbeit helfen und es wurde ein bisschen später.. dann halt doch was kürzeres. Und eine epi 1 geht sowieso immer..
Dazu heute: Wasser.. und weil Sonntag: sprudelig! 😉 L.G. Harald
Vor 58 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 53 Minuten von Dirk Dobrowolski.)
Bin ja kein Aschefetischist, aber die hat mir Spaß gemacht... Aurora Principes Churchill... Verarbeitung und Abbrand sowie PLV bei knapp 4 Euronen top...
...... (Vor 2 Stunden)sapserv3 schrieb: nach einem tollen Wochenende mit Freunden gibt es als Absacker eine E2 Bei dem Mahl sind die Zigarren aber nebensächlich ![]() Erinnert mich an die 90er wo 1 Mann auf Nachtschicht zum Grillen abgestellt wurde... Damals noch genug Leute dagewesen ![]() UND WIR HABEN 7 NACHTSCHICHTEN AM STÜCK GEMACHT
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 46 Minuten
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |