Vor 7 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 7 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 3 Stunden
Nach 15 Stunden pünktlich wieder zum Fußball zuhause 🥵 Cohiba Maduro 5 Genios Nachbau angezündet. Dazu ein Weizenbier im Weizenbierglas. Schnell noch geholt, bevor ich wieder einen Elfer von @Bayuvare kassiere 😄😄
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 3 Stunden
Auf einer der schönsten Insel Deutschlands.
AMRUM und eine Monte Dumas
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Cigarficionado_95.)
Ein ereignisreicher und schöner erster Tag auf Fehmarn geht langsam zu Ende. Um 11:30 waren wir auf der Insel, durften aber erst um 16:00 in unsere Ferienwohnung einchecken. Also direkt nach Ankunft auf der Insel erstmal nach Puttgarden zum Bordershop gefahren und ein wenig eingekauft
Habe mir 3 Flaschen gegönnt, worunter sich auch der Redbreast 12 befindet den ich gerne probieren möchte. Danach gab es einen original dänischen Hotdog als Stärkung. Im Anschluss ging es dann zum Südstrand für ein bisschen Entspannung. Um 16:00 haben wir dann unsere Ferienwohnung bezogen und sind kurz zur Ruhe gekommen. Abends sind wir dann noch nach Burg gefahren wo wir das berühmte Softeis von Raddens probiert haben (wahnsinnig lecker!) und ein Fischbrötchen gegessen haben. Nun sind wir wieder in der Ferienwohnung und genießen die Abendsonne auf unserer Veranda. Ich genehmige mir noch eine Vegas Robaina Unicos und ein Gläschen Wein bevor es ins Bett geht. So lässt es sich leben!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 2 Stunden
Zum Ausklang eine schöne Shorts aus dem 50er Kabinett von 2023
Vor 1 Stunde
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |