Land:
(Vor 7 Stunden)Don Miguel schrieb: 
Wo bin ich......
HCMC ?
Land:
Folgende 15 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Rasko, chevere, Hans, sapserv3, Der müde Joe, Laubrolle, Bayuvare, glenevil, Don Miguel, Veto, Sully, Schlicktownsmoker, Mone, Wild Thing, Dobro
Land:
(Vor 7 Stunden)Don Miguel schrieb: 
Wo bin ich......
Ich würde mal meinen, in einer LCDH 😜
Land:
(Vor 5 Stunden)sapserv3 schrieb: (Vor 7 Stunden)Don Miguel schrieb: 
Wo bin ich......
HCMC ?
Wow congrets - ja ich bin für die nächsten 4 Wochen in Vietnam unterwegs. Ein Besuch der Casa ist natürlich ein Muss !
Absolut perfekter Service wie das in Asien üblich ist.
Preise: habe eine R&J Mille Fleur ausgesucht. Umgerechnet 15€. Eine D4 liegt bei 34€.
Da ich nur meine Gummi Latschen an hatte gab man mir diese Casa del Habano Slipper.
Habe für heute Abend nochmal reserviert.
Morgen geht meine Reise weiter.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
(Vor 5 Stunden)Axatem schrieb: Ich meld mich auch mal wieder, aus gesundheitlichen Gründen nicht viel geraucht. Und das bei dem Wetter die letzten vier Wochen .
RG PC, Oase, La Capitana Robusto, PLPC, Epicure No.3 Willkommen zurück
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Ein Bild vom Humidor darf natürlich nicht fehlen. Hab das leider nicht besser mit der Handy cam drauf gekriegt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Axatem, Rasko, Barry.Allen, Bayuvare, glenevil, Laubrolle, Veto, Hans, chevere, Schlicktownsmoker, Mone, Wild Thing, Der müde Joe, Dobro
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von kafka*.)
(Vor 8 Stunden)chevere schrieb: Magnum 50 Kistchenanstich, Shorts als "Hupferl" passt eigentlich immer
......
(Gestern, 17:51)kafka* schrieb: Montecristo Petit No. 2 aus 23.
Nachkauf ausgeschlossen, Deckblätter sind wie bei meinen MC 4 auch, unterirdisch. Wäre jetzt mal interessant zu erfahren, was an dieser Capa unterirdisch ist.  So verhutzelt sehen nicht mal die Billigcubaner aus, oder?
Das Deckblatt, der Abbrannt, das Zugverhalten, Katastrophe!
Land:
(Vor 5 Stunden)Axatem schrieb: Ich meld mich auch mal wieder, aus gesundheitlichen Gründen nicht viel geraucht. Und das bei dem Wetter die letzten vier Wochen .
RG PC, Oase, La Capitana Robusto, PLPC, Epicure No.3 Welcome back!
(Vor 5 Stunden)Don Miguel schrieb: Ein Bild vom Humidor darf natürlich nicht fehlen. Hab das leider nicht besser mit der Handy cam drauf gekriegt
Gute Reise und wir erhoffen Bilder
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Meiner Meinung nach eine unterschätze Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
|