Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 5 Stunden)Don Miguel schrieb: Ein Bild vom Humidor darf natürlich  nicht fehlen. Hab das leider nicht besser mit der Handy cam drauf gekriegt

Kannst du mir die Adresse schicken?
Leider komme ich mit den PN nicht klar.
Bekomme sie nicht geöffnet. 
Habe gesehen das ich welche habe, kann sie aber aus irgendeinem Grund nicht lesen.

LG
(Vor 2 Stunden)Hans schrieb: Meiner Meinung nach eine unterschätze Zigarre

Nicht von mir Proxy_007
......
Heite mit Muße eine 16 Jahre junge Exotin verschnabuliert:

MURALLA  Hkiss

Top ausgereift, buttrig smoother Start ala Behike und danach alles, was Cuba liefern kann  coolcig  

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Am Pool sitzend, das Gewitter zieht scheinbar knapp an uns vorbei, genieße ich eine ältere Davidoff Special R und Sangria 🍹

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
(Vor 3 Stunden)kafka* schrieb:
(Vor 8 Stunden)chevere schrieb: Magnum 50 Kistchenanstich, Shorts als "Hupferl" passt eigentlich immer

......
(Gestern, 17:51)kafka* schrieb: Montecristo Petit No. 2 aus 23.

Nachkauf ausgeschlossen, Deckblätter sind wie bei meinen MC 4 auch, unterirdisch. 
Wäre jetzt mal interessant zu erfahren, was an dieser Capa unterirdisch ist. hmmcig
So verhutzelt sehen nicht mal die Billigcubaner aus, oder?
Das Deckblatt, der Abbrannt, das Zugverhalten, Katastrophe!

2019 ausserhalb Viñales.

Nach feinem Cubanischen Frühstück und einem Verdauungsspaziergang in die umliegende Pampas Lust auf ein Bier und ... oh sh..., Puros vergessen. Bei der Frage in dem kleinen verträumten privaten "Beizli" nach einer Zigarre, Schulterzucken, auf dem Absatz kehrt gemacht, den Sohn weggeschickt und 5 Minuten später ...

... rustikal, aber der Geschmack, min Jong, da denkt keiner an das Aussehen der Capa, da zählt nur der Geschmack!
Und mal Hand aufs Herz, da kommt nun mal keine NC an einem Puro Cubano vorbei ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
]Nach einem guten Essen (natürlich vietnamesisch) wieder in der Casa. 
Diesmal im 3. Stock - heute Nachmittag saß ich im 1. 
Live Musik [cubanisch) bischen laut - könnte gerne etwas leiser sein.
Zu smöken eine Entretiempos  = ca 18€ dazu ein Gläschen Zacapa. Hier scheinen überwiegend die richtig Reichen Vietnamesen zu verkehren.

@Veto
www.lacasadelhabano.vn

Schönes Wochenende euch allen   smoke1

p.s. habe mich gerade mit einem der Kellner über Fußball unterhalten. Das er auf mich zukam lag wohl an meinem ManU  Trikot. Er kam dann nochmal und gab mir ein Glas OBAN 14J. aufs Haus.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 7 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
(Vor 1 Stunde)Don Miguel schrieb: ]Nach einem guten Essen (natürlich vietnamesisch) wieder in der Casa. 
Diesmal im 3. Stock - heute Nachmittag saß ich im 1. 
Live Musik [cubanisch) bischen laut - könnte gerne etwas leiser sein.
Zu smöken eine Entretiempos  = ca 18€ dazu ein Gläschen Zacapa. Hier scheinen überwiegend die richtig Reichen Vietnamesen zu verkehren.

@Veto
www.lacasadelhabano.vn

Schönes Wochenende euch allen   smoke1

p.s. habe mich gerade mit einem der Kellner über Fußball unterhalten. Das er auf mich zukam lag wohl an meinem ManU  Trikot. Er kam dann nochmal und gab mir ein Glas OBAN 14J. aufs Haus.

Es wird auch gespiesen wie man sieht, gefällt mir Proxy_007
Don Alejandro Robaina
(Vor 1 Stunde)chevere schrieb:
(Vor 8 Stunden)chevere schrieb: Magnum 50 Kistchenanstich, Shorts als "Hupferl" passt eigentlich immer

......

Nachkauf ausgeschlossen, Deckblätter sind wie bei meinen MC 4 auch, unterirdisch. 
Wäre jetzt mal interessant zu erfahren, was an dieser Capa unterirdisch ist. hmmcig

2019 ausserhalb Viñales.
Nach feinem Cubanischen Frühstück und einem Verdauungsspaziergang in die umliegende Pampas Lust auf ein Bier und ... oh sh..., Puros vergessen. Bei der Frage in dem kleinen verträumten privaten "Beizli" nach einer Zigarre, Schulterzucken, auf dem Absatz kehrt gemacht, den Sohn weggeschickt und 5 Minuten später ...

... rustikal, aber der Geschmack, min Jong, da denkt keiner an das Aussehen der Capa, da zählt nur der Geschmack!
Und mal Hand aufs Herz, da kommt nun mal keine NC an einem Puro Cubano vorbei ...

Die bleiben zukünftig alle für dich, ich bin da erstmal durch, viel zu viele Ausfälle und das zum ausgerufenen Preis? nein danke!

Geht auch anders............

Rocky Patel Aged Limited Rare (A.L.R.) Second Edition Toro

[+] 6 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Immer wieder gerne AJ F

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht  Heheecig
[+] 8 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
(Vor 1 Stunde)kafka* schrieb:
(Vor 1 Stunde)chevere schrieb:

......

2019 ausserhalb Viñales.

Die bleiben zukünftig alle für dich ...
... hast du meine Adresse ...? Twink
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
(Vor 2 Stunden)Hans schrieb: Meiner Meinung nach eine unterschätze Zigarre

Auch ich finde sie Ausgezeichnet  Proxy_007 Bei mir gibt's eine Gurkha Royal Challenge XO, ich bin jetzt nicht der größte Connecticut Fan, aber diese Gurkha ist Top und ebenso wunderschön anzuschauen...

[+] 4 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten