Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
EPICURE II

[+] 13 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Upmann Half Corona 
Bolivar Petit Coronas 

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Gestern nach getaner Arbeit (Umbau Öl zu Wärmepumpe) noch einen kleinen kubanischen Abend gemacht. Angeregt von @Mone meinen ersten Eminente probiert, dazu eine H. Upmann Connossieur A aus NOV 19

Beides sehr annehmbar, die Conni im letzten Drittel allerdings etwas rauh.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 12 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
PLPC, dann Kistenanstich PL Exclusivo Suiza

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Gestern beim umsortieren einiger Mischkisten noch einen Bolzen gefunden, der irgendwo als Lückenbüßer herhalten musste  Heheecig

Cain Nub ich glaube eine Studio Tabac Sonderedition. Egal, nach geschätzt mindestens 10-12 Jahren immer noch mega vollmundig/kräftig, straight ligero eben  Struwwl

NUBs werden hier eher gar nicht geraucht, oder? Fand früher die Torpedostummel mit dem Cameroon Decker immer ganz angenehm. Nur mal so als Denkanstoß  Twink

Bei der Gelegenheit auch mal wieder für das große RM den scharfen Edelcuter ausgepackt  coolcig

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 11 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Ja stimmt!
Die ganze Serie generell echt lecker! Guter Denkanstoß
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb: Gestern beim umsortieren einiger Mischkisten noch einen Bolzen gefunden, der irgendwo als Lückenbüßer herhalten musste  Heheecig

Cain Nub ich glaube eine Studio Tabac Sonderedition. Egal, nach geschätzt mindestens 10-12 Jahren immer noch mega vollmundig/kräftig, straight ligero eben  Struwwl

NUBs werden hier eher gar nicht geraucht, oder? Fand früher die Torpedostummel mit dem Cameroon Decker immer ganz angenehm. Nur mal so als Denkanstoß  Twink

Bei der Gelegenheit auch mal wieder für das große RM den scharfen Edelcuter ausgepackt  coolcig

Bin großer NUB Fan, meine sind aber schon lange Geschichte, wird Zeit für neue...
[+] 5 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Romeo y Julieta Mille Fleurs

[+] 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
(Vor 4 Stunden)Wild Thing schrieb:
(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb: Gestern beim umsortieren einiger Mischkisten noch einen Bolzen gefunden, der irgendwo als Lückenbüßer herhalten musste  Heheecig

Bin großer NUB Fan, meine sind aber schon lange Geschichte, wird Zeit für neue...

Hab mal bei CW geschaut und irgendwie habe ich den Verdacht, daß die Serie nicht mehr soo lange halten wird  hmmcig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
(Vor 3 Stunden)glenevil schrieb:
(Vor 4 Stunden)Wild Thing schrieb:

Hab mal bei CW geschaut und irgendwie habe ich den Verdacht, daß die Serie nicht mehr soo lange halten wird  hmmcig

Ich denke die NUB Sungrown 466 und die Cameroon werden bestand haben, aber einige sind wohl auch aus unseren Gefilden verschwunden.
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten