Gestern, 22:06
Was raucht Ihr gerade?
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern nach getaner Arbeit (Umbau Öl zu Wärmepumpe) noch einen kleinen kubanischen Abend gemacht. Angeregt von @Mone meinen ersten Eminente probiert, dazu eine H. Upmann Connossieur A aus NOV 19
Beides sehr annehmbar, die Conni im letzten Drittel allerdings etwas rauh.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Vor 5 Stunden
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Gestern beim umsortieren einiger Mischkisten noch einen Bolzen gefunden, der irgendwo als Lückenbüßer herhalten musste
![]() Cain Nub ich glaube eine Studio Tabac Sonderedition. Egal, nach geschätzt mindestens 10-12 Jahren immer noch mega vollmundig/kräftig, straight ligero eben ![]() NUBs werden hier eher gar nicht geraucht, oder? Fand früher die Torpedostummel mit dem Cameroon Decker immer ganz angenehm. Nur mal so als Denkanstoß Bei der Gelegenheit auch mal wieder für das große RM den scharfen Edelcuter ausgepackt ![]()
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 4 Stunden
Ja stimmt!
Die ganze Serie generell echt lecker! Guter Denkanstoß
Vor 4 Stunden
(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb: Gestern beim umsortieren einiger Mischkisten noch einen Bolzen gefunden, der irgendwo als Lückenbüßer herhalten musste Bin großer NUB Fan, meine sind aber schon lange Geschichte, wird Zeit für neue...
Vor 3 Stunden
(Vor 4 Stunden)Wild Thing schrieb:(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb: Gestern beim umsortieren einiger Mischkisten noch einen Bolzen gefunden, der irgendwo als Lückenbüßer herhalten musste Hab mal bei CW geschaut und irgendwie habe ich den Verdacht, daß die Serie nicht mehr soo lange halten wird
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)glenevil schrieb:(Vor 4 Stunden)Wild Thing schrieb:(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb: Gestern beim umsortieren einiger Mischkisten noch einen Bolzen gefunden, der irgendwo als Lückenbüßer herhalten musste Ich denke die NUB Sungrown 466 und die Cameroon werden bestand haben, aber einige sind wohl auch aus unseren Gefilden verschwunden. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)