Land:
Quai D'Orsay No 50
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Cigarficionado_95, Der müde Joe, chevere, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, sapserv3, Rasko, ALpunkt, Wild Thing, Intense, Pedro, schuemar, kafka*, PrivateJoker, jogewe, Mone, Elus, glenevil, Schlicktownsmoker, tanuki, CubanCigars, Axatem, saron
Land:
Bei mir gab es heute Nachmittag eine PDR A. Flores AFR-75 Belicoso
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, Rasko, Wild Thing, Pedro, Bayuvare, PrivateJoker, Mone, Elus, Schlicktownsmoker, tanuki, Axatem
Land:
30.07.2026, 23:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2026, 23:52 von chevere.)
(30.07.2026, 18:03)Elus schrieb: Non Plus...die neigen sich auch langsam dem Ende entgegen. Schade, dass da hier kein rankommen mehr ist.
......
(29.07.2026, 10:14)chevere schrieb: Reifedelle ...? Kannst du mir das erklären, dieses Merkmal kenne ich noch nicht. 
......
Die waren ja eigentlich schon reif und über die übliche Sick Phase hinaus...dann sind sie plötzlich eingebrochen. Bei den PLPC passiert das anscheinend öfter. Das habe ich einfach mal Reife-Delle genannt. 
Alles klar, danke. Das scheint normal zu sein, ich habe das schon bei einer Kiste Cohiba Lanceros erlebt, innert 13 Jahren 2 sic-Phasen.
......
Romantischer Nachtsmoke – 23:45 bei 24°C – des Grafen Cervantes, bei einem geschätzten Mitcommunisten wohl bekannten und für mich immer noch speziellen "Vulkan"...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Dobro, sapserv3, Rasko, ALpunkt, Wild Thing, Intense, Pedro, schuemar, Bayuvare, PrivateJoker, Mone, Elus, glenevil, Veto, Schlicktownsmoker, tanuki, Renzo60, CubanCigars, Axatem
Land:
Auf der Ranch bei herrlichem Wetter eine VF 1998 54
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Wild Thing, sapserv3, Laubrolle, Pedro, schuemar, chevere, Bayuvare, kafka*, Der müde Joe, PrivateJoker, Dobro, Elus, glenevil, Veto, Renzo60, Axatem
Land:
Anstatt auf Arbeit sich zu sorgen, rauch ich doch lieber eine Shorts am Morgen.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• schuemar, chevere, Wild Thing, Bayuvare, Laubrolle, kafka*, sapserv3, PrivateJoker, Intense, Rasko, Der müde Joe, Mone, Dobro, Elus, glenevil, Veto, tanuki, Renzo60, CubanCigars, Axatem
Land:
(31.07.2026, 10:37)Pedro schrieb: Anstatt auf Arbeit sich zu sorgen, rauch ich doch lieber eine Shorts am Morgen. 
Beste Einstellung desTages
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Folgende 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• PrivateJoker, Der müde Joe, Laubrolle, Rasko, Wild Thing, sapserv3, Pedro, chevere, Dobro, Elus, glenevil, Veto, Schlicktownsmoker, tanuki, Renzo60, CubanCigars, Axatem
Land:
Seit sehr sehr sehr langer Zeit mal wieder eine
Montecristo No.5 . Keine Ahnung wo mein kleiner LD diese her gezaubert hat. Aber sie ist ein Genuss³.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 18 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Laubrolle, Rasko, Der müde Joe, Wild Thing, sapserv3, Pedro, Mone, chevere, Dobro, Elus, glenevil, Veto, Schlicktownsmoker, Bayuvare, schuemar, Renzo60, CubanCigars, Axatem
Land:
Weiter gehts mit einer LOFB Gordo.
Der Stumpen ist mir sehr ans Herz gewachsen.♥️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, sapserv3, Pedro, Mone, Laubrolle, chevere, Dobro, Elus, glenevil, Veto, Bayuvare, schuemar, PrivateJoker, Renzo60, Axatem
Land:
Um heute bei der Marke zu bleiben und dem Freitagas zu huldigen, nun eine gut abgehangene D4.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Mone, Laubrolle, chevere, sapserv3, Rasko, Dobro, Elus, glenevil, Veto, Bayuvare, schuemar, Der müde Joe, tanuki, PrivateJoker, Renzo60, CubanCigars, Axatem
|