Vor 6 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 934 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 5 Stunden
Hier gibt es gerade eine CAO Pilon Robusto. Nochmal die Ruhe genießen bevor es später zum Geburtstag eines guten Freunds geht. Wurde angefragt für die Jungs und Mädels dort ein paar Technoplatten auf den Turntables drehen zu lassen, das lass ich mich sicher nicht zweimal fragen!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Mal wieder eine leckere Diplo Grandes bei dem schwülen Wetter. Schönes Wochenende an alle die schon drin sind
Vor 4 Stunden
Ich weiß... Sinnvoller wäre teure Zigarre und billiges Feuerzeug...
Liebe es einfach GEGEN den Strom zu schwimmen ![]() Ist Dobros Unfallfeuerzeug, hab 1K gespart, wie die Jugend sagt... Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 3 Stunden
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 2 Stunden
Enjoy yourself, it's later than you think.
Vor 2 Stunden
Ramon Allones Excl Francia 08/08
Massive Zugprobleme, ist immer sehr ärgerlich. 4 davor waren gut . Sind ja noch einige vorhanden. LG
Vor 2 Stunden
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Der müde Joe.)
Gesagt getan. Gestern die Entretiempos, heute das Original. Kenne sie ja beide schon, aber wollte mal etwas direkter vergleichen. Gleiches Format. Geschmacklich weniger weit auseinander als es der Preisunterschied vermuten lässt. Tabak kommt in beiden Fällen aus dem Vuelta Abajo. (Woher auch sonst?) Das Deckblatt der Edmundo ist seidiger und erinnert an ... sie ist geschmacklich etwas cremiger und ausgewogener, obwohl die Vegueros viel länger im Humidor lag. Von völlig unterschiedlichen Zigarren würde ich aber nicht sprechen. Beide sehr lecker, schönes Format, die günstigere Variante wird von meinem Portemonnaie bevorzugt.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 934 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)