Vor 2 Stunden
(Vor 3 Stunden)VegetaFina schrieb: Im Schatten genießen
Also qualitätstechnisch war das eine absolute Katastrophe! So tiefen Tunnelbrand hatte ich noch nie
Das Katzenklo ist mein Zengarten.
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 2 Stunden
(Vor 3 Stunden)VegetaFina schrieb: Im Schatten genießen Also qualitätstechnisch war das eine absolute Katastrophe! So tiefen Tunnelbrand hatte ich noch nie
Das Katzenklo ist mein Zengarten.
Vor 2 Stunden
Nach einer kurzen Pause…
Mal wieder was Leckeres. Selbstgemachtes Ciabatta mit einer Oregano/Parmesan Füllung 250g Filet mit Baked Beans Nachtisch 😎 Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?
Anklopfen und warten bis jemand die Luke öffnet. 😜
Vor 1 Stunde
Hier jetzt Kuba, Rafael Gonzales Petit Corona
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Ein ruhiger Nationalfeiertag. Kein Knallen, kein Feuer, nur Rauch – eine BEHIKE 54 von meinem letzten Besuch in der El Laguito, direkt vom Tisch.
Ein Traum, unterlegt mit einem Ron eines Schweizer Herstellers und malerischer Landschaft von unserem Höckli gesehen ...... (Vor 3 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Was für ein toller Tag 😍 Heute Mittag sind wir mit dem Kanu mehrere Stunden durch ein Naturschutzgebiet gefahren bei uns auf der Hunte. Zuhause angekommen klingelte es und meine neue Gitarre wurde geliefert...ein Traum das gute Stück. Jetzt entspannt im Garten mit einer Schale Brut D'Argent Spritz und eine leichte Sommerzigarre. AJ Fernandez Dias de Gloria Short Churchill....alles schick Kinners 🍻🥳 12 Saiten, 4 mehr als bei der Gitarre von Compay Segundo selig – muss ein spezielles Spektrum abgeben ![]() ...... (Vor 2 Stunden)VegetaFina schrieb:(Vor 3 Stunden)VegetaFina schrieb: Im Schatten genießen Pechvogel Meine 5 bis anhin genossenen waren tadellos ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 27 Minuten
(Vor 43 Minuten)chevere schrieb: Ein ruhiger Nationalfeiertag. Kein Knallen, kein Feuer, nur Rauch – eine BEHIKE 54 von meinem letzten Besuch in der El Laguito, direkt vom Tisch.Ja, die vier Oktavsaiten und die gedoppelte h und e Saite machen den Sound mega fett. Der Jumbo Korpus tut sein Übriges. Aber auch über PA fantastisch, da ein super Tonabnehmer mit Equilizer verbaut ist.
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 24 Minuten
(Vor 11 Stunden)chevere schrieb:(Vor 11 Stunden)schuemar schrieb: Gestern Abend bei nachlassender Wärme eine leckere RyJ Petit Corona genossen.... Ja, sie war ziehmlich fest gerollt, Kaltzug wie Lebkuchengewürz. Geschmacklich alles erwartete dabei Creme, Nuss, Süße, Toast bis Frucht und Erde. Im Rauchverlauf wird sie immer intensiver und die Aromen verbinden sich. Ansonsten nie scharf, für mich mttelkräftig in Körper und Stärke. Im Vergleich zur MF gleichen Formates / Marke etwas schmackhafter. Würde ich über eine Kiste stolpern wäre der Kauf gewiss.
Vor 20 Minuten
In der Mittagspause am ersten Tag des Blaser Cup gab es eine Wide Edmundo aus Dez. 22.
Müde auf der Terrasse bei herrlich frischen Regen, Cabinetanstich einer Partagás Shorts aus Sep. 20 ![]()
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Vor 17 Minuten
(Vor 24 Minuten)schuemar schrieb:Danke dir – ich werde bei meinem nächsten LCDH Besuch bestimmt stolpern ...(Vor 11 Stunden)chevere schrieb:(Vor 11 Stunden)schuemar schrieb: Gestern Abend bei nachlassender Wärme eine leckere RyJ Petit Corona genossen....
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 15 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Minuten von Der müde Joe.)
Gäbe es nicht so Rohrkrepierer wie die Sport, würde ich sagen mit den Romeos ist es wie mit den Erdbeeren.
Je kleiner desto intensiver und besser. Diese No. 3 hier jedenfalls könnte besser nicht sein. ![]() Und auch die mittlerweile dritte Pulle (natürlich über Monate konsumiert) Oban 14y schmeckt immer noch. Edit... Amazon sagt ich habe ihn schon 5mal gekauft
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|