Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
San Cristobal La Fuerza (please pronounce carefully) von 2019. 
Süß, cremig, nussig, üppig, und das ganz ohne Kalorien..

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 16 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag

A-Probe Supreme Leaf Toro

Anfangs ziemlich mild, aber steigert sich.

Gute Zigarre, kein Aromenfeuerwerk aber durchgängig angenehm schmeckend, haupsächlich vordergründig Kaffeenoten, mittelkräftig bei solider Verarbeitung. 

Rauchdauer etwas über 90 Minuten.
[+] 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
No1 nit einem Acricole Nemeisson Profil 105 – perfekte, gegenseitige Ergänzung

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
No4 – what else

Don Alejandro Robaina
[+] 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Eine wunderschöne My Father.
Allerdings frisch aus dem Cello definitiv nicht das ganze Potential ausgeschöpft.

Falls ihr welche habt oder probieren wollt, lasst sie mindestens ein halbes Jahr ohne Cello liegen.

Habe welche die sind 8 Jahre alt und nicht vergleichbar

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Wollte eigentlich Kuba rauchen, aber dann "zack" sagte meine Sensorik, das sie genau DIE haben will:
CT Exodus 1959 50 years Torpedo
Einfach lecker würzigumamischoko aus einer Zeit, als noch nicht aus jeder Entdeckung ein Hype gemacht wurde.

......
(06.08.2026, 23:03)chevere schrieb: No1 nit einem Acricole Nemeisson Profil 105 – perfekte, gegenseitige Ergänzung

Oha, der Herr fängt seine Agricole Entdeckungsreise gleich in der CL an. Nicht grade diese Abfüllung, obwohl ich sie nicht kenne, aber die Destille.

Respekt vor deiner Wahl, Roli Proxy_007
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
(Gestern, 15:24)glenevil schrieb: Wollte eigentlich Kuba rauchen, aber dann "zack" sagte meine Sensorik, das sie genau DIE haben will:
Einfach lecker würzigumamischoko aus einer Zeit, als noch nicht aus jeder Entdeckung ein Hype gemacht wurde.

......
(06.08.2026, 23:03)chevere schrieb: No1 nit einem Acricole Nemeisson Profil 105 – perfekte, gegenseitige Ergänzung

Oha, der Herr fängt seine Agricole Entdeckungsreise gleich in der CL an. Nicht grade diese Abfüllung, obwohl ich sie nicht kenne, aber die Destille.

Ist nicht mein erster Agricole und dieser ist schon was Besonderes, vor allem mit dem starken (nicht zu verwechseln mit Stärke) Montecristo Tabakgeschmack.
Meinen ersten dieser anderen Art von Ron hatte ich mir vor Jahren einverleibt und für mich war damals schon rätselhaft, wie fein und ölig 54% runterzurinnen vermögen; ich kenne das eigentlich nur von unseren innländischen Selbstgebrannten.
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(Gestern, 15:43)chevere schrieb:
(Gestern, 15:24)glenevil schrieb: Wollte eigentlich Kuba rauchen, aber dann "zack" sagte meine Sensorik, das sie genau DIE haben will:

......

Ist nicht mein erster Agricole und dieser ist schon was Besonderes, vor allem mit dem starken (nicht zu verwechseln mit Stärke) Montecristo Tabakgeschmack.
Meinen ersten dieser anderen Art von Ron hatte ich mir vor Jahren einverleibt und für mich war damals schon rätselhaft, wie fein und ölig 54% runterzurinnen vermögen; ich kenne das eigentlich nur von unseren innländischen Selbstgebrannten.

Wohl gesprochen, mein Freund. Die Worte eines wahren Connaisseurs mit einem feinen Gaumen  Drinb verbeug
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Rafael Gonzalez Perlas.

Im Strassencafe, während Frau shoppen ist.

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Diplo 2 um das Wochenende einzuläuten.  smoke1

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 9 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten