Land:
(Vor 8 Stunden)Bayuvare schrieb: Auch diesseits der Grenze gibt es eine Community Cigar 2024
Dazu gab es einen Mojito mit der ersten eigenen Mojitominze. Meine Dritte jetzt und die Begeisterung hält sich doch in argen Grenzen. Wenig Geschmack, rau, ständiger Schiefbrand, der korrigiert werden muss. Die restlichen sieben lass ich mal noch liegen und hoffe das Beste.  Klaus, der Stick kommt definitiv indoor am besten!
(Vor 6 Stunden)Hans schrieb: Am Strand eine Oliva Serie O
Die hatte ich tatsächlich noch nie, immer nur die V und Melanio
Und? o oder O oder  ?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Gestern Abend auch mal eine AVO Expresivo, in meinem Fall die Robusto, probiert.
Fand sie nicht so toll, Aromen waren durch den dominierenden Holzkohlegeschmack kaum zu finden.Vielleicht kriegt sie noch ne zweite Chance.
Land:
Monte Especiales 2. Vermutlich noch jung (Einzelkauf) aber alles dabei was eine Zigarre braucht.
Kauft mehr klassische Formate, sonst sterben die aus 🙁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:11 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• Wild Thing, Sully, Pedro, Laubrolle, Mone, Der müde Joe, Elus, xilef, michaels_cigar_collection, Veto, glenevil
Land:
(Vor 5 Stunden)glenevil schrieb: (Vor 8 Stunden)Bayuvare schrieb: Auch diesseits der Grenze gibt es eine Community Cigar 2024
Dazu gab es einen Mojito mit der ersten eigenen Mojitominze. Meine Dritte jetzt und die Begeisterung hält sich doch in argen Grenzen. Wenig Geschmack, rau, ständiger Schiefbrand, der korrigiert werden muss. Die restlichen sieben lass ich mal noch liegen und hoffe das Beste. Klaus, der Stick kommt definitiv indoor am besten!
Und? o oder O oder ?
Mir gefällt die Serie O sehr gut, kann ich nur empfehlen...
Land:
(Vor 5 Stunden)migae schrieb: Monte Especiales 2. Vermutlich noch jung (Einzelkauf) aber alles dabei was eine Zigarre braucht.
Kauft mehr klassische Formate, sonst sterben die aus 🙁
Darum geht es schon lange net mehr. Sprich das der Markt sich dem Kaufverhalten des Kunden anpasst, ist schon sehr lange vorbei... Das war früher mal so, ja. Jetzt heißt es friss oder stirb.
Wenn irgendwas aus Kuba in den Handel kommt ist es sofort weg... Die Leute würden kaufen, wenn es mal was geben würde. Und ich rede net über diese Stumpenverteilung von 1-2 pro Kunde und diese überteuerten Ladenhüter.
Land:
Fein aus 2023
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Hans.)
(Vor 5 Stunden)Wild Thing schrieb: (Vor 5 Stunden)glenevil schrieb: (Vor 8 Stunden)Bayuvare schrieb: Auch diesseits der Grenze gibt es eine Community Cigar 2024
Dazu gab es einen Mojito mit der ersten eigenen Mojitominze. Meine Dritte jetzt und die Begeisterung hält sich doch in argen Grenzen. Wenig Geschmack, rau, ständiger Schiefbrand, der korrigiert werden muss. Die restlichen sieben lass ich mal noch liegen und hoffe das Beste. Klaus, der Stick kommt definitiv indoor am besten!
Und? o oder O oder ?
Mir gefällt die Serie O sehr gut, kann ich nur empfehlen... Hat mir auch gefallen.
Die V für mich aber besse
Bin dagegen von der normalen Casa de Torres super positiv überrascht!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Hätte nicht gedacht das ein Shortfiller (Guantanamera Minuto) so eine Asche haben kann.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Ausklang des Wochenendes macht hier eine JL No.1...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Genieße gerade eine Davidoff Winston Churchill Belicoso The Traveller (Ist meine erste in diesem Format) und bin echt begeistert was dieses kleine Format für eine Aromenvielfalt rüberbringt. Wahnsinnig lecker! Sehr komplexe und feine cremig/nussige Aromen, Milchkaffee, Zedernholz, helles Leder und dezent süßliche Röstaromen.
Qualitativ sowieso erste Sahne, wie von Davidoff gewohnt. Abbrand, Zugwiderstand etc. alles 10/10
Schönen Sonntag Abend euch
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
|