Land:
Gestern, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 09:28 von chevere.)
... eine 50er und eine No4, macht zusammen 54 – mein Jahrgang
......
(09.08.2026, 14:40)migae schrieb: Monte Especiales 2. Vermutlich noch jung (Einzelkauf) aber alles dabei was eine Zigarre braucht.
Kauft mehr klassische Formate, sonst sterben die aus 🙁
Meine Unterstützung hast du 
......
(09.08.2026, 18:34)Pedro schrieb: Zum Ausklang eines Partagáslastigen Wochenendes, schaut der Präsident noch vorbei.
... dafür würde ich jetzt viel geben, halt, dafür musste ich ja schon früher viel geben ... 
Ich vermisse diese Vitola
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:14 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Hans, Bayuvare, glenevil, Der müde Joe, Wild Thing, Mone, PrivateJoker, Pedro, Veto, Laubrolle, CubanCigars, sapserv3, Axatem, tanuki
Land:
Heute gab es von GdM eine Hippo.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Bayuvare, Der müde Joe, sapserv3, Wild Thing, glenevil, Mone, PrivateJoker, Hans, Pedro, Veto, Dobro, Laubrolle, Renzo60, Axatem
Land:
(Gestern, 09:15)chevere schrieb: ... eine 50er und eine No4, macht zusammen 54 – mein Jahrgang
Du hättest ja auch einfach ne Magnum 54 rauchen können. Wäre aber vermutlich nur der halbe Spaß gewesen.
Land:
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von glenevil.)
(09.08.2026, 11:08)Bayuvare schrieb: ...
Seltsam das ich dieses Zitat von Klaus nicht weg bekomme
Egal, heute gibt es eine feine Bolivar Exclusivo Benelux aus Zeiten, als man noch wegen Stumpen nach Groningen gefahren ist. Gab dort einen wunderbar alten Laden neben der Aa kirke, wenn ich mich recht erinnere
Edit sagt, das müsste eine Fabulosos aus 2009 sein
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• PrivateJoker, Intense, Hans, sapserv3, Bayuvare, Veto, Dobro, Scherencutter, Laubrolle, Rasko, CubanCigars, Der müde Joe, Renzo60, Axatem, tanuki
Land:
(Vor 11 Stunden)glenevil schrieb: (09.08.2026, 11:08)Bayuvare schrieb: ...
Seltsam das ich dieses Zitat von Klaus nicht weg bekomme Ich bin einfach penetrant!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Feierabend, Montecristo 5
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Rauche gerade eine VegaFina Serie 2 Short Magnum zum Kaffee
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Land:
Heute mal den Forumsnachbar besucht, gemeinsame Hobbies bequatscht und Anekdoten aus grauer Vorzeit ausgetauscht. Schön war’s!
|