Land:
Montecarlo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 16 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• glenevil, Hans, Rasko, Wild Thing, sapserv3, kafka*, Elus, Dobro, PrivateJoker, Mone, Der müde Joe, Veto, Der Chiller, Laubrolle, Pedro, CubanCigars
Land:
Gestern, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:36 von Veto.)
Wieder so eine US Fälschung. Extrem flach.
Wenn man schon einen großen Namen benutzt, sollte man wenigstens guten Tabak benutzen.
Die ist nicht irgendwo auf der Straße gekauft sondern beim bekanntesten New Yorker Händler auf der 5th Avenue.
Interessant ist , das man auf der Anilla Havana durch das Gründungsjahr ersetzt hat.
LG
Folgende 13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• glenevil, Hans, Wild Thing, kafka*, Elus, Dobro, PrivateJoker, chevere, Mone, Der müde Joe, Laubrolle, Pedro, CubanCigars
Land:
Lecker
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag:17 Mitglieder gefällt matze11284@gmail.com's Beitrag
• Hans, Rasko, Wild Thing, sapserv3, kafka*, Elus, Veto, Dobro, PrivateJoker, chevere, Mone, xilef, Der müde Joe, tanuki, Laubrolle, Pedro, CubanCigars
Land:
(Gestern, 21:35)Veto schrieb: Wieder so eine US Fälschung. Extrem flach.
Wenn man schon einen großen Namen benutzt, sollte man wenigstens guten Tabak benutzen.
Die ist nicht irgendwo auf der Straße gekauft sondern beim bekanntesten New Yorker Händler auf der 5th Avenue.
Interessant ist , das man auf der Anilla Havana durch das Gründungsjahr ersetzt hat.
LG
schade aber, dass es (vermutlich) DEN Händler Nat Sherman auch nicht mehr gibt 😒
Land:
Eine My Father Pyramide.
Einfach genial
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 7 Stunden)Hans schrieb: Eine My Father Pyramide.
Einfach genial
Stimmt  Aber wo ist sie denn, die neue Dünenfähre?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(Vor 6 Stunden)glenevil schrieb: (Vor 7 Stunden)Hans schrieb: Eine My Father Pyramide.
Einfach genial
Stimmt Aber wo ist sie denn, die neue Dünenfähre?
Die muss noch aufladen 😁
Folgende 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
• glenevil
Romeo y Julieta Mille Fleurs
Land:
Habe eben eine günstige Bundlezigarre aus der DomRep getestet. Um genau zu sein die Artista ART-56 Maduro Toro. Den Schönheitswettbewerb als schönste Zigarre wird sie mit ihrem recht rustikalen Deckblatt sicherlich nicht gewinnen, aber darum geht es in der Preisklasse auch nicht
Für gerade mal 3€ bekommt man hier einen ordentlichen, handgemachten Mediumfiller. Aromatisch ist das Teil echt eine Wucht. Sehr kräftiger Antritt, gleich ab dem ersten Zug. Mir ist direkt in den Sinn gekommen das diese Zigarre für mich das dominikanische Äquivalent zur kubanischen Quintero ist. Ehrlicher, unverfälschter und puristischer Tabaggeschmack, der zwar teilweise recht rau und ruppig daherkommt aber dennoch sehr lecker ist. Die Zigarre schmeckt herb, holzig, nussig, sehr ledrig und hat zwischendurch leicht fruchtige Momente. Vorallem das letzte Drittel war unheimlich intensiv und fordernd, was ich keinesfalls negativ meine. Ich finde solche aromatisch starken Zigarren ab und an mal ganz lecker muss ich sagen.
Würde ich definitiv wieder rauchen/kaufen. Für knapp 30€ das 10er Bundle macht man hier echt nichts verkehrt wenn einem dieser kräftige und ursprüngliche Tabakgeschmack gefällt. Ist aber nichts zum nebenbei rauchen finde ich, durch ihre Intensität will sie auf jeden Fall bewusst genossen werden.
Dazu gab es eine eiskalte Dose Vitamalz, hat perfekt harmoniert! Die herbe der Zigarre hat sich ideal mit der süße des Vitamalz ausgeglichen und einen schönen geschmacklichen Kontrast erzeugt.
Macht euch einen schönen Nachmittag!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Eine der "verblühten" Cohiba Piramides Extra aus dem Jar
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|