Land:
(Vor 3 Stunden)chevere schrieb: Eine Perfecto aus der "Schwarzen" Serie.
Für Davidoff Liebhaber sicher eine Abwechslung, als Dilettant würde ich meinen, diese Linie ist klar den würzigen und stärkeren Davidoff Zigarren zuzuordnen
... und jedem sein bevorzugtes Kissen oder, nur die harten kommen in den Garten 
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von chevere.)
(Vor 3 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Vor 3 Stunden)chevere schrieb: Eine Perfecto aus der "Schwarzen" Serie.
Für Davidoff Liebhaber sicher eine Abwechslung, als Dilettant würde ich meinen, diese Linie ist klar den würzigen und stärkeren Davidoff Zigarren zuzuordnen
Da gebe ich dir vollkommen recht. Davidoff ist sonst ja meistens auf der milden, cremigen und aromatisch eher eleganten und filigranen Seite unterwegs. Die Puro Dominicana ist aber deutlich kräftiger als das was man von Davidoff sonst so gewohnt ist. Gefällt mir persönlich aber sehr gut! Vorallem die Corona Larga hat mir extrem gut gefallen.
Die Corona Larga ist es auch, welche von der Komplexität und einem doch volleren Körper, im Gegensatz bekannter "Dominikaner", den Puros von GS näher stehen als Davidoff selber. Als Retronasal Raucher geniesse ich vor allem die pfefferlose Cremigkeit.
Die Tripa besteht übrigens mit aus Blättern der Region Villa González, der Heimat von GS, welche auch für die Süsse im Geschmack verantwortlich sind.
......
(Vor 2 Stunden)chevere schrieb: (Vor 3 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: (Vor 3 Stunden)chevere schrieb: Eine Perfecto aus der "Schwarzen" Serie.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Davidoff ist sonst ja meistens auf der milden, cremigen und aromatisch eher eleganten und filigranen Seite unterwegs. Die Puro Dominicana ist aber deutlich kräftiger als das was man von Davidoff sonst so gewohnt ist. Gefällt mir persönlich aber sehr gut! Vorallem die Corona Larga hat mir extrem gut gefallen.
Die Corona Larga ist es auch, welche von der Komplexität und einem doch volleren Körper, im Gegensatz bekannter "Dominikaner", den Puros von GS näher stehen als Davidoff selber. Als Retronasal Raucher geniesse ich vor allem die pfefferlose Cremigkeit.
Die Tripa besteht übrigens mit aus Blättern der Region Villa González, der Heimat von GS, welche auch für die Süsse im Geschmack verantwortlich sind.
... und ihm scheints zu munden ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Die Sonne lacht im Acapulco des Nordens 😄🌞 28 Grad Lufttemperatur, Pool 24 Grad. Dazu eine schöne L'ATELIER Lat52 und eiskaltes, bayrisches Bier 🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
Zum Feierabend etwas aus dem Hause Upmann
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 1 Stunde)Veto schrieb: Zum Feierabend etwas aus dem Hause Upmann
LG
Da mach ich mit...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Zur letzten Tasse Kaffee des Tages gibt es als kleine Begleitung eine Oliva Serie V Senoritas
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)