Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(Vor 4 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:
(Vor 4 Stunden)Dobro schrieb: Pdr Special Roast, dachte als Kaffee-Liebhaber probier ich sie mal aus.. Kommt nicht wieder vor....

Musste so lachen als ich den letzten Satz gelesen habe  Rotfl Aromatisierte Zigarren sind halt einfach für die Tonne, wenn man an den puristischen Tabakgeschmack von richtigen Zigarren gewöhnt ist. Das musste ich auch schon das ein oder andere mal feststellen, wo ich es dann doch mal wieder wissen wollte und was aromatisiertes probiert habe.  Hehee2 Nach der letzten aromatisierten die ich hatte (Das war die Drew Estate Deadwood Fat Bottom Betty), habe ich mir geschworen nie wieder so eine Zigarre anzufassen  Tanti
Hab ich verkackt nachzulesen Proxy_005 da lerne ich draus Heheecig
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 2 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
(Vor 3 Stunden)Dobro schrieb:
(Vor 4 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:
(Vor 4 Stunden)Dobro schrieb: Pdr Special Roast, dachte als Kaffee-Liebhaber probier ich sie mal aus.. Kommt nicht wieder vor....

Musste so lachen als ich den letzten Satz gelesen habe  Rotfl Aromatisierte Zigarren sind halt einfach für die Tonne, wenn man an den puristischen Tabakgeschmack von richtigen Zigarren gewöhnt ist. Das musste ich auch schon das ein oder andere mal feststellen, wo ich es dann doch mal wieder wissen wollte und was aromatisiertes probiert habe.  Hehee2 Nach der letzten aromatisierten die ich hatte (Das war die Drew Estate Deadwood Fat Bottom Betty), habe ich mir geschworen nie wieder so eine Zigarre anzufassen  Tanti
Hab ich verkackt nachzulesen Proxy_005 da lerne ich draus Heheecig

Nene, das ist schon genau richtig so das du auch sowas mal geraucht hast. Learning by doing  Twink
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 2 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Nach dem Kaffee Desaster gibbet noch ne RG Panatelas Extra, so hat der Tag doch noch n guten Stumpen...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 3 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag

Betthupferl Primero Dominicana Maduro

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten