Land:
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Land:
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Nach dem Kaffee Desaster gibbet noch ne RG Panatelas Extra, so hat der Tag doch noch n guten Stumpen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• Veto, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Cigarficionado_95, Schlicktownsmoker, Hans, kafka*, Laubrolle, Pedro, Rasko, chevere, Wild Thing
Land:
Betthupferl Primero Dominicana Maduro
Land:
Die Corona Larga ist schon von der Vitola her eine Zigarre und wenns obendrein noch ein Puro ist ...
Würzig, cremig, subtile Süsse und was ich schätze an diesem Puro, kein Pfeffer
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(Vor 1 Stunde)chevere schrieb: Die Corona Larga ist schon von der Vitola her eine Zigarre und wenns obendrein noch ein Puro ist ...
Würzig, cremig, subtile Süsse und was ich schätze an diesem Puro, kein Pfeffer
Wenn ich das so sehe, bin ich echt am überlegen mir mal wieder Nachschub zu organisieren  Lass sie dir schmecken!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
A.J Fernandez DdG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
(Vor 38 Minuten)Rasko schrieb: A.J Fernandez DdG
Die sind Klasse!!
Brauche ich dringend auch
Land:
Vor 34 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 29 Minuten von chevere.)
(Gestern, 20:04)Dobro schrieb: Pdr Special Roast, dachte als Kaffee-Liebhaber probier ich sie mal aus.. Kommt nicht wieder vor....
... wenigstens zu einer partiellen Sonnenfinsternis hat sie gereicht ... 
......
(Gestern, 20:41)CubanCigars schrieb: Mein Urlaub startet mit einer H. Upmann Sir Winston aus April 2022. Diese ist deutlich besser als die ersten zwei Exemplare aus der Kiste, wobei ich von diesem Format schon um einiges bessere hatte.
Ab Montag geht’s dann für zwei Wochen nach Malle.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Dann wünschen wir euch beiden das tiefste (im Positiven natürlich) Durchhängen für diese Zeit und chömed gsund zrugg
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Letzter Samstag vorm Urlaub, jetzt gibt's eine La Antiguedad Super Toro aus der Kiste von März 19...
|