Land:
Schön frühstücken gewesen heute morgen, kurzer Stop im Studio, Frau hat ein paar Piercings gemacht und pünktlich zum Gewitter auf der Terrasse. Zum sehr opulenten Wein wußte ich schon auf dem Gang in den Keller was dazu passen wird. Die Oscar Valladeres Leaf Maduro Robusto ist es....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Veto, PrivateJoker, Pedro, Laubrolle, Dobro, Scherencutter, glenevil, Wild Thing, schuemar, saron, Barry.Allen, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Benjamin
Land:
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Veto.)
Partagas D5 EL 2008
Mit einem gereiften Port.
Trockener Sherry hat überhaupt nicht harmoniert.
LG
Folgende 13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Pedro, Laubrolle, Dobro, CubanCigars, glenevil, Wild Thing, schuemar, Barry.Allen, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Benjamin
Land:
Kistenkill: Monte 2 aus OCT 04.
 für die gesamte Kiste. Sie wird mir fehlen...
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Laubrolle, Veto, Dobro, CubanCigars, glenevil, Wild Thing, CigarNerd, schuemar, saron, Barry.Allen, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Benjamin
Land:
Vor 5 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von Schlicktownsmoker.)
Es bleibt opulent. Oliva Serie V Reserva Limitada Melanio Maduro Torpedo
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Veto, Dobro, Cigarficionado_95, glenevil, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, schuemar, saron, Barry.Allen, Bayuvare, Renzo60, Dirk Dobrowolski, Benjamin
Land:
Partagas P No 2 aus August 16
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• glenevil, Wild Thing, Dobro, Pedro, Laubrolle, schuemar, saron, Barry.Allen, Bayuvare, Renzo60, Veto, Dirk Dobrowolski, Benjamin
Land:
Aus besonderen Gründen heute nur was Kleines.
Wieder eine mega gepackte und perfekt gerollte Demi Tasse.
Hier kann man sich mit Fug und Recht fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe
Nope!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Rocky Decade
Einfach klasse
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Land:
Frau hat ein Feuer geschürt und ich hab mir die Antonov der kubanischen Zigarren aus dem Keller geholt im Behike 58 Format. Da hat man richtig was im Schnabel 🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Wenn man schon noch abends arbeiten muss, dann jedenfalls in toller Umgebung
Eine D4 von 2014
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Barry.Allen.)
BBF
......
(Vor 1 Stunde)Hans schrieb: Wenn man schon noch abends arbeiten muss, dann jedenfalls in toller Umgebung
Eine D4 von 2014
… mit ein Grund warum ich so wenig Homeoffice mache .. da würden aus aktuell im Schnitt „nur“ zwei Zigarren mal ganz schnell 5 oder 6 am Tag werden .. da mach ich ja dann bald Miese beim Arbeiten.
|