Gestern, 22:24
Freitag
Ramon Allones 898 03/04.
Leider selten geworden. Meine letzte Kiste neigt sich auch dem Ende zu.
LG
Ramon Allones 898 03/04.
Leider selten geworden. Meine letzte Kiste neigt sich auch dem Ende zu.
LG
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Gestern, 22:24
Freitag
Ramon Allones 898 03/04. Leider selten geworden. Meine letzte Kiste neigt sich auch dem Ende zu. LG
Gestern, 23:02
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Gestern, 23:43
Heute, 01:23
So, Feuerwerk vorbei, Wetter hat gehalten. Jetzt meine RP Catch 22 Double Corona aus Februar 2019... Schade dass ich keinen Vergleich habe wie sie damals "frisch" geschmeckt hat. Dazu ein klitzekleines Tröpfchen Wagemut Rum... Bitte nicht Dobro verraten, soll die Flasche im September zu meinem 4-wöchigen Urlaub bei ihm mitbringen
Unser täglich ROT gib uns heute...
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die No2 subjektiv gesehen ... na, ihr wisst schon ... und, hab ich?
...... (Gestern, 23:43)Der müde Joe schrieb: Ein kleiner Nacht-Jäger Hier möchte jemand, dass langsam Ruhe einkehrt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 9 Stunden
Wieder auf der Ranch. Es glimmt eine AVO Heritage Gran Toro.
Vor 7 Stunden
Eine für "Alemania" gerollte SLR Belicoso bei herrlichem, angenehm windigen Frühherbsttag – scheint gerade der sic Phase entronnen zu sein, in den ersten Zügen ein Hauch des unmissverständlichen Ammoniak Geschmacks, welcher sich sofort wieder verflüchtigt. Nach einem Inch nur noch Creme und Süsse, genau diese Vorzüge, welche ich von der Vitola dieser marca erwarte
![]()
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 4 Stunden
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von CubanCigars.)
Vor dem Essen eine Boli LCDH Libertado aus Juni 14, nebenbei für die Fischerprüfung im Herbst lernen.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt" |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |