Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zum Fußball schauen gibbet für den älteren Bruder ne Vegafina und für mich n Nicaragua Puro vom lieben Denis Danke2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
Nach ein paar Tagen Orientierung und Zeitmangel habe ich heute meinen Rauchplatz für die nächsten Tage eingeweiht. 
Zur Feier des Tages gab es gute 23cm Tabak am Stück, eine gut gereifte Don Pepin Blue Exclusivos.

“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Nun ja, mal wieder kein Glück mit der Hoyo San Luis. Die Luft schaffte es nicht bis zum Brandende. Feuer war immer ganz schnell weg. Unsmokable! Hab noch nie Zigarre seziert, aber für 25 Euro will man ja noch irgendeine Form von Spaß haben.  Proxy_005
Ergebnis: ist offenbar ein Longfiller und keine Fälschung, ein Shortfiller hätte vermutlich besser gezogen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 13 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
(Gestern, 10:36)chevere schrieb: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die No2 subjektiv gesehen ... na, ihr wisst schon ... und, hab ich?

......
(21.08.2026, 23:43)Der müde Joe schrieb: Ein kleiner Nacht-Jäger

Eine kleine Nacht-Jägerin

Hier möchte jemand, dass langsam Ruhe einkehrt ...

Kalypso schläft mit ihren 17 Jahren tagsüber recht viel. Aber des Nachts wird sie munter kann ich dir sagen. Manchmal mehr als einem recht sein kann. Augen

Wenn ich mal von der Grand Reserve absehe, hat mich bisher nichts so sehr überzeugt von Rocky Patel wie diese CSWC Mareva.
[+] 12 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
(Vor 4 Stunden)Der müde Joe schrieb:
(Gestern, 10:36)chevere schrieb: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die No2 subjektiv gesehen ... na, ihr wisst schon ... und, hab ich?

......
(21.08.2026, 23:43)Der müde Joe schrieb: Ein kleiner Nacht-Jäger

Eine kleine Nacht-Jägerin

Hier möchte jemand, dass langsam Ruhe einkehrt ...

Kalypso schläft mit ihren 17 Jahren tagsüber recht viel. Aber des Nachts wird sie munter kann ich dir sagen. Manchmal mehr als einem recht sein kann. Augen

Wenn ich mal von der Grand Reserve absehe, hat mich bisher nichts so sehr überzeugt von Rocky Patel wie diese CSWC Mareva.

Sehen Dobro und ich genau so!!!

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 2 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Heute gab es mal wieder ein Äffchen…lecker, kräftig, ledrig und hier und da eine kleine Prise Pfeffer! 

[+] 9 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Mein Onkel feiert heute seinen 50. Geburtstag, da darf es mal was besonderes sein!

Davidoff Year of the Tiger 2022 Pyramides

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 8 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
Zum Samstag mal wieder was kubanisches - H. Upmann Connossieur A aus NOV 19

Geschmack sehr gut, handwerklich ganz mies. Zuerst jede Menge Tabak rausgepuhlt, dann wollte sie nicht wirklich brennen. Immer wieder Kohlebrocken entfernt und fleissig nachgefeuert.
......
(21.08.2026, 23:02)CubanCigars schrieb: Nach einem leckeren Steinbutt eine No.4 aus März 19
Ah, Steinbutt - das erklärt die Fischreuse als Kopfbedeckung auf den (coolen) Foto oben  Heheecig

Geniesst euren Urlaub Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 6 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Feierabendzigarre am Hafenfest..

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 6 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Heute eine Flor de Selva Robusto... Mäßig interessant, aber immerhin komme ich seit über einem Jahr überhaupt zum Rauchen! LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Diejenigen unter euch, die sich für zu klug halten, um sich politisch (in der politeia) zu betätigen, werden dadurch bestraft werden, daß sie von Leuten regiert werden werden, die dümmer sind als sie selbst. - Sokrates
[+] 3 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten