Gestern, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 23:02 von Wild Thing.)
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 251 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
(Gestern, 19:42)Der müde Joe schrieb:(Gestern, 10:36)chevere schrieb: Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die No2 subjektiv gesehen ... na, ihr wisst schon ... und, hab ich? ... wem sagst du das ![]() ...... (Gestern, 17:52)glenevil schrieb: Nach ein paar Tagen Orientierung und Zeitmangel habe ich heute meinen Rauchplatz für die nächsten Tage eingeweiht. Gute Langeweile und viel Genuss, Bro
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Heute, 09:50
Vor 10 Stunden
(Heute, 09:50)Wild Thing schrieb: Nach einem ausgiebigen Frühstück gibt's jetzt eine Alec Bradley Magic Toast Chunk... Sitzt du grade in deinem Helikopter?
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 9 Stunden
Vor 9 Stunden
(Gestern, 22:31)Philosoph schrieb: Heute eine Flor de Selva Robusto... Mäßig interessant, aber immerhin komme ich seit über einem Jahr überhaupt zum Rauchen! LG Willkommen zurück!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Vor 8 Stunden
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 7 Stunden von Der müde Joe.)
Vor 7 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Wild Thing.)
(Vor 9 Stunden)404 schrieb:(Vor 10 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:Nein, aber im Penthouse mit eigenem Helikopter Pad auf dem er zuvor gelandet ist 😂🤷♂️(Heute, 09:50)Wild Thing schrieb: Nach einem ausgiebigen Frühstück gibt's jetzt eine Alec Bradley Magic Toast Chunk... Yep, alle paar Jahre muss man es halt richtig Krachen lassen, heute liegen wir im Largo Martinez, und saufen in der Hitze ein Heineken nach dem anderen, gibt leider keine Gläser mehr hier, nur noch Plastik Becher also wird aus der Dose gesoffen... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 251 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)