Land:
(23.08.2026, 17:46)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 17:41)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.08.2026, 14:32)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 12:57)404 schrieb: (23.08.2026, 11:55)Dirk Dobrowolski schrieb: Sitzt du grade in deinem Helikopter?  Nein, aber im Penthouse mit eigenem Helikopter Pad auf dem er zuvor gelandet ist 😂🤷♂️
Yep, alle paar Jahre muss man es halt richtig Krachen lassen, heute liegen wir im Largo Martinez, und saufen in der Hitze ein Heineken nach dem anderen, gibt leider keine Gläser mehr hier, nur noch Plastik Becher also wird aus der Dose gesoffen...
Mach dir Keine Sorgen, die Firma die die Dosen produziert wird von uns mit Stahl beliefert, bei der Charge wo dein Bier mit abgefüllt wurde habe ich mir besonders viel Mühe gegeben...
ALSO PROST!!!!!
Gibt hier wieder Flaschen Bier...
Ganze Mühe umsonst...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
(23.08.2026, 20:05)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.08.2026, 17:46)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 17:41)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.08.2026, 14:32)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 12:57)404 schrieb: Nein, aber im Penthouse mit eigenem Helikopter Pad auf dem er zuvor gelandet ist 😂🤷♂️
Yep, alle paar Jahre muss man es halt richtig Krachen lassen, heute liegen wir im Largo Martinez, und saufen in der Hitze ein Heineken nach dem anderen, gibt leider keine Gläser mehr hier, nur noch Plastik Becher also wird aus der Dose gesoffen...
Mach dir Keine Sorgen, die Firma die die Dosen produziert wird von uns mit Stahl beliefert, bei der Charge wo dein Bier mit abgefüllt wurde habe ich mir besonders viel Mühe gegeben...
ALSO PROST!!!!!
Ganze Mühe umsonst... 
No pasa nada, manana volveremos a tomar cervezas en lata...
Land:
(23.08.2026, 20:22)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 20:05)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.08.2026, 17:46)Wild Thing schrieb: (23.08.2026, 17:41)Dirk Dobrowolski schrieb: (23.08.2026, 14:32)Wild Thing schrieb: Yep, alle paar Jahre muss man es halt richtig Krachen lassen, heute liegen wir im Largo Martinez, und saufen in der Hitze ein Heineken nach dem anderen, gibt leider keine Gläser mehr hier, nur noch Plastik Becher also wird aus der Dose gesoffen...
ALSO PROST!!!!!
Ganze Mühe umsonst... 
No pasa nada, manana volveremos a tomar cervezas en lata... 
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Der Abbrand dieser Aganorsa Arsenio Robusto mag jetzt nicht gerade vorbildlich sein.
Aber schmecken das tut se. 1A!
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Dobro, Rasko, Don Miguel, glenevil, Pedro, Bayuvare, chevere, Wild Thing, Veto, Benjamin, schuemar, PrivateJoker, Elus, Renzo60, Axatem, saron
Land:
Bolivar Royal Coronas AT von Nov. 17
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:20 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, glenevil, Rasko, sapserv3, Pedro, Der müde Joe, Bayuvare, Dobro, chevere, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Scherencutter, Benjamin, schuemar, PrivateJoker, Elus, Renzo60, Axatem
Land:
23.08.2026, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2026, 23:31 von Schlicktownsmoker.)
Wieder einmal ein schöner Urlaubstag. Der Abend klingt langsam aus, aber er ist noch nicht zuende. Eine My Father Cedros Deluxe Cervantes ward gerade angezündet...ich liebe mein Leben 🫶🏻🍻🥳
Mucke von John Mayer dabei 🕺🏻🎸
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• CubanCigars, glenevil, tanuki, Dirk Dobrowolski, Rasko, Hans, sapserv3, Der müde Joe, Pedro, Bayuvare, Dobro, chevere, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Don Miguel, schuemar, PrivateJoker, Elus, Renzo60, Axatem
Land:
Hier gab es heute ne feine Custom Lancero 
Ach nö, war doch "nur" die geniale FO Lancero von vor 2?3? Jahren
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Schlicktownsmoker, tanuki, Dirk Dobrowolski, Rasko, Hans, sapserv3, Der müde Joe, Pedro, Bayuvare, Dobro, chevere, CubanCigars, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Benjamin, Don Miguel, schuemar, PrivateJoker, Elus, Renzo60, Axatem
Land:
bei uns gab es gestern Abend Magnum 54 und dazu ein bisschen Sprudelwein aus dem Elsass. Das ganze während die Sonne sich verabschiedet hat
Folgende 20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• glenevil, Hans, Bayuvare, Dirk Dobrowolski, Pedro, Dobro, chevere, CubanCigars, Wild Thing, Laubrolle, Rasko, Veto, Benjamin, Don Miguel, schuemar, PrivateJoker, Elus, Renzo60, Axatem, saron
Land:
Noch bissl Vorrat angelegt bevor sie ganz vom Markt sind und es eh noch teurer wird...
GEILES FRÜHSTÜCK!!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Bayuvare, Pedro, Dobro, sapserv3, chevere, kafka*, Cigarficionado_95, Hans, Wild Thing, Laubrolle, Rasko, Veto, Benjamin, Der müde Joe, Don Miguel, schuemar, PrivateJoker, Elus, Renzo60, Axatem
Land:
Eine wie immer herrliche Cazadores
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Pedro, Dobro, sapserv3, CubanCigars, Hans, Wild Thing, Laubrolle, Veto, Benjamin, Der müde Joe, Don Miguel, schuemar, PrivateJoker, Elus, Renzo60, Mulchhüpfer, Axatem
|