Vor 11 Stunden
Da es bald in Urlaub zu Dobro geht wollten meine Frau und ich noch etwas für die Figur tun... Habe kalorienarmes Frühstück vorgeschlagen
Unser täglich ROT gib uns heute...
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 11 Stunden
Da es bald in Urlaub zu Dobro geht wollten meine Frau und ich noch etwas für die Figur tun... Habe kalorienarmes Frühstück vorgeschlagen
Unser täglich ROT gib uns heute...
(Gestern, 14:12)Der müde Joe schrieb: Ist schon verrückt... ich qualme jetzt schon 43 Minuten an der kleinen Cadetes.... wissen täten sie schon wie – die Cubaner ... ![]() ...... (Gestern, 18:59)KalleKarlsen schrieb: Eine Rojas zum Sonntagabend Rojas, neu für mich – kannst du etwas über Herkunft und Vitola sagen?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Vor 5 Stunden
H Upmann Siir Winston 08/04
Dazu einen Cask Grande Wilthener. Erstaunlich , das es diese Vitola auch as Monarcs gibt. LG
Vor 2 Stunden
(Vor 5 Stunden)chevere schrieb: ... sich fühlen wie Fidel ... eine Lanceros gerollt von der Torcedora, welche schon für den Máximo Lider gerollt hatte – Juana Ramos Guerra, besser bekannt unter dem Namen Juanita – 5 dieser Preziosen verbleiben noch, dann wird es wahrscheinlich Geschichte sein. Ich hatte auch schon 2 mal das Glück ihr können zu Bewundern...
Vor 1 Stunde
(Vor 11 Stunden)chevere schrieb:(Gestern, 14:12)Der müde Joe schrieb: Ist schon verrückt... ich qualme jetzt schon 43 Minuten an der kleinen Cadetes.... wissen täten sie schon wie – die Cubaner ... Rojas kommen aus Nicaragua. https://www.starkezigarren.de/Rojas-Zigarren Gibt verschiedene Serien- mein Favorit sind die Street Tacos Barbacoa (Robusto) und die gestern gerauchte 10th Anniversary (Toro) Rauche ich beide sehr gerne und häufiger. Werde mich da vor der drohenden Steuererhöhung auch nochmal eindecken
Vor 1 Stunde
Nun ja, vielleicht nicht von Händen der begnadetsten Rollerin geschaffen, aber vielen von uns reicht ja, wenn oben Qualm und unten Feuer rauskommt.
Eine gute Fonseca Cosacos! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|