Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von kafka*.)
Quintero Nacionales aus 2017, leider nur 2 Kisten eigelagert............
Folgende 11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:11 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Dirk Dobrowolski, glenevil, CubanCigars, Wild Thing, Laubrolle, Don Miguel, Dobro, Veto, Elus, Pedro, Der Chiller
Land:
Kurzurlaub
Land:
Zweisamkeit mit der Liebsten und den Pool genießen. Dazu eine Cohiba Espléndidos (Fake), die gratis beim gebrauchten Tageshumi dabei waren. Ist mittlerweile die vierte oder so – stellt aber so manche originale in den Schatten.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Hans, glenevil, Laubrolle, Don Miguel, Dobro, Veto, Wild Thing, sapserv3, Elus, Pedro, Der Chiller
Land:
Heute zwischendurch noch eine FO Lancero, die Teile sind einfach perfekt für den kleinen Nachmittagssmoke. Und wenn mal früher abgebrochen wird, kostet es nicht gleich ne Kuh
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Don Miguel, CubanCigars, Dobro, Veto, Wild Thing, Hans, sapserv3, Elus, migae, Pedro, Der Chiller, Laubrolle
Land:
(Gestern, 19:35)Smoky Balboa schrieb: Nun ja, vielleicht nicht von Händen der begnadetsten Rollerin geschaffen, aber vielen von uns reicht ja, wenn oben Qualm und unten Feuer rauskommt.
Eine gute Fonseca Cosacos!
EXACT
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Feierabend
Punch Petit Punch 11/08
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Sir Henry
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
LFD zum Black Mojito...
Nicht gerade, sondern am vergangenen Wochenende.
Aber weil die Dinger so selten sind, reiche ich mal ein Bild der vermutlich letzten cubanischen Davidoff meines Lebens nach. 50 Jahre hatte die gute auf dem Buckel und war noch voll da.
Land:
Gönne mir gerade eine Zino Honduras Robusto. Die haben es mir ja irgendwie angetan. Simpel und linear-aber lecker.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
|