Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Steve Saka Sin Compromiso - ganz schön kräftig 😊

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 14 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
Als Abschluss des gemütlichen Tages eine CR aus Trinidad von Jänner 2018. Herrlich – so muss Urlaub!
Morgen geht es nach Palma, bin mal gespannt wie das wird, bis auf den HS bin ich ja etwas skeptisch  Nopla

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
ESPECIAL 

Herrlich, die liefert voll ab! smoke1  Und praktisch kein Kohlerand zu sehen.

[+] 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
RyJ Cedros 

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 15 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag

Auch wenn sie mit Schiefbrand genervt hat, am Fussende eingerissen war und gelegentlich etwas zu holzig wirkte.

Gerade im letzten Drittel war die Elegidos dann doch echt gut. Für mich eine Sommerzigarre, die im Gegensatz zu den meisten Zigarren gut zu säuerlichen Cocktails wie Margarita oder Tom Collins oder auch einfach zu ner Limo/Cola passt.

[+] 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Betthupferl: Pesos-Zigarre von einem Bauern aus Viñales.

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Endlich mal wieder etwas Sonne im Norden

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 9 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Nach dem Frühstück, wie immer üppig gibt's jetzt eine Halftime by Karen Berger bevor es gleich wieder ins Largo Martinez geht leider kann man da nur noch an ausgewiesen Plätzen rauchen...

[+] 9 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Irgendwer hat mich vor kurzem giggerig gemacht – RyJ No2 AT, wenn ich mich recht erinnere – gestern ab in "meine" Casa in der Limmatstadt, ein 25er und wenn wir schon mal hier sind noch ein 10er ESPECIAL aus dem Hause HdM.
Abends dann die Feuertaufe – ich kann mich nur für den Trigg bedanken – eine Cazadores im Kleinformat mit etwas mehr Süsse, dafür etwas knausriger in der Creme – die B Probe folgte sogleich, identischer Smoke. Feuerannahme, Abbrand, Geschmack mit einer Rauchdauer von 75 Minuten – kann man, sorry, muss man machen

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 9 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(23.08.2026, 20:05)Dirk Dobrowolski schrieb:
(23.08.2026, 17:46)Wild Thing schrieb:
(23.08.2026, 17:41)Dirk Dobrowolski schrieb:
(23.08.2026, 14:32)Wild Thing schrieb:
(23.08.2026, 12:57)404 schrieb: Nein, aber im Penthouse mit eigenem Helikopter Pad auf dem er zuvor gelandet ist 😂🤷‍♂️

Yep, alle paar Jahre muss man es halt richtig Krachen lassen, heute liegen wir im Largo Martinez, und saufen in der Hitze ein Heineken nach dem anderen, gibt leider keine Gläser mehr hier, nur noch Plastik Becher also wird aus der Dose gesoffen...

Mach dir Keine Sorgen, die Firma die die Dosen produziert wird von uns mit Stahl beliefert, bei der Charge wo dein Bier mit abgefüllt wurde habe ich mir besonders viel Mühe gegeben...
ALSO PROST!!!!!

Gibt hier wieder Flaschen Bier...

Ganze Mühe umsonst...  Wechs

Ich sorge mal dafür das du ein paar Überstunden machen musst... Drinb

[+] 6 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28