Land:
Erst Kistenanbruch: RG Perlas aus NOV 22...
...dann Kistenkill: Boli CE aus OCT 01. Schade, dass solche Ikonen der cubanischen Zigarrenkunst nicht mehr hergestellt werden.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, Rasko, schuemar, Franz, glenevil, CubanCigars, Veto, Dobro, Der müde Joe, Axatem, Laubrolle, sapserv3, Dirk Dobrowolski, chevere, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Eine Rocky Patel Sungrown Gordo zum Mojito...
Heute in Masca gewesen, ein paar Bilder der Aussicht...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, Hans, Rasko, schuemar, glenevil, Franz, Veto, Dobro, Der müde Joe, Axatem, Laubrolle, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Mulchhüpfer, chevere, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Zum ersten Spiel der neuen Saison habe ich mir gerade eine CdN Corona angezündet.
Für den Preis garnicht mal so schlecht.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, schuemar, glenevil, Franz, Veto, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Laubrolle, sapserv3, Dirk Dobrowolski, Pedro, chevere, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
29.08.2026, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2026, 20:54 von Veto.)
Bolivar 5 ta Avenida Ex Alemania 2009
Nach meiner Meinung eine der Besten Ex Alemania.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• CubanCigars, Intense, glenevil, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe, schuemar, Axatem, Laubrolle, sapserv3, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Franz, Mulchhüpfer, Pedro, Rasko, chevere, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Vor dem Essen eine CR von Trinidad aus Jänner 18
Nach Riesen Gambas und T-Bone vom Grill eine herrliche Ramon Allones Gigantes aus Ago 96
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:17 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Veto, glenevil, Dobro, Wild Thing, Der müde Joe, schuemar, Axatem, Laubrolle, sapserv3, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Mulchhüpfer, Pedro, chevere, Mone, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Auf dem Rückweg eines schönen Tages mit @Renzo60 bei Christians Hausmesse hier mal ein paar Eindrücke... Wie letztes Jahr ein super Event mit interessanten Gesprächen, schönen Zigarren und viel Rauch
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 17 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• CubanCigars, Wild Thing, glenevil, schuemar, Hans, Axatem, Laubrolle, Veto, sapserv3, Cigarficionado_95, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Pedro, Rasko, chevere, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Heute Nachmittag gab es aufgrund eines kleinen Zeitfensters einen etwas kürzeren Smoke.
Eine der perfekt gereifte Hoyo Coronations aus der Gammel-Charge
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:15 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Der müde Joe, schuemar, Axatem, Laubrolle, Dobro, Veto, sapserv3, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Pedro, Rasko, chevere, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Die verschiedenen Oktoberfestbiere lassen mich aktuell nicht los, diesmal mit einer D4. Selbige herrlich cremig, für meinen Geschmack etwas zu locker gerollt - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Folgende 15 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:15 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Axatem, Laubrolle, CubanCigars, Dobro, glenevil, Veto, sapserv3, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Pedro, Rasko, chevere, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Et is wie et is.
Kuba liefert...
Zeder, gesalzenes Karamell, gut gefüllt 83 Minuten Rauchdauer und das bei nur 5x48
Tja... hätt ich davon mal ne Kiste gebunkert
Folgende 15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, Laubrolle, CubanCigars, Dobro, glenevil, Veto, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Mulchhüpfer, Wild Thing, Pedro, chevere, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
29.08.2026, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 21:53 von CubanCigars.)
Eine geschenkte La Flor Dominicana Doble Ligero Robusto Cristal Tubo aus denke ich ende 2024– vielen Dank an den edlen Spender!
Da freut man sich doch gleich auf einen gemütlichen Smoke.
.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:15 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• schuemar, glenevil, Dobro, Der müde Joe, Veto, sapserv3, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Wild Thing, Pedro, Rasko, chevere, Laubrolle, Axatem, PrivateJoker
|