Land:
Zur Nacht
H.upmann Conasieur No1
In Rio relativ teuer gekauft, aber gut.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• sapserv3, Dobro, Dirk Dobrowolski, Franz, Mulchhüpfer, Wild Thing, Der müde Joe, Pedro, glenevil, schuemar, Rasko, chevere, CubanCigars, Don Miguel, Laubrolle, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Gestern, 09:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 09:54 von Wild Thing.)
Alleine vom Abbrand her erkennt man schon woher der Stumpen kommt...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, schuemar, Rasko, Dobro, CubanCigars, seran, glenevil, Don Miguel, Laubrolle, Veto, Der müde Joe, sapserv3, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Der Tag beginnt mit einer VF 1998 56! 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• schuemar, Wild Thing, chevere, Dobro, Dirk Dobrowolski, seran, glenevil, Don Miguel, Laubrolle, Veto, Der müde Joe, sapserv3, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Einer meiner Top 3 Lieblingsblends aus Cuba
Eine 2013er San Cristobal
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Dobro, CubanCigars, chevere, schuemar, Dirk Dobrowolski, seran, glenevil, Don Miguel, Laubrolle, Rasko, Wild Thing, Veto, Der müde Joe, Pedro, sapserv3, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Gestern, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 11:33 von chevere.)
RyJ No2
... und immer wieder die leidlichen Diskussionen mit Nachbars Kater, warum es hier nichts zum Fressen gibt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• schuemar, Dirk Dobrowolski, Dobro, glenevil, Don Miguel, tanuki, Laubrolle, CubanCigars, Rasko, Wild Thing, Hans, Veto, Der müde Joe, Pedro, sapserv3, Axatem, Intense, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Sonntagsfrühstück mit Dobro...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, glenevil, Don Miguel, tanuki, Laubrolle, Rasko, Wild Thing, Hans, CubanCigars, Veto, Der müde Joe, Pedro, chevere, schuemar, sapserv3, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
QdO EL aus 2019...leckere Sonntagmittagzigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Let it burn
Folgende 18 Mitglieder gefällt seran's Beitrag:18 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
• Don Miguel, tanuki, Laubrolle, Rasko, Wild Thing, Hans, CubanCigars, Veto, Dobro, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Pedro, chevere, schuemar, sapserv3, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Gestern, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:28 von glenevil.)
(Gestern, 09:54)Wild Thing schrieb: Alleine vom Abbrand her erkennt man schon woher der Stumpen kommt... Nun ja, Piedra  sieht aber auch nicht sooo schlecht aus und solange man nicht andauernd nachfeuern muss ist doch alles okay
(Gestern, 11:29)chevere schrieb: RyJ No2
... und immer wieder die leidlichen Diskussionen mit Nachbars Kater, warum es hier nichts zum Fressen gibt ...
Und wer konnte wen überzeugen? 
......
Heute Mittag Ramon Allones Belicosos ER Alemania 2010, immer noch sehr kräftig, immer noch sehr RA
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Rasko, Wild Thing, Hans, CubanCigars, Veto, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Pedro, chevere, schuemar, sapserv3, Axatem, Intense, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
Gestern, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 14:19 von chevere.)
... der Trigger hat wieder geklingelt, Marc ...
Kistenanstich, MEG DIC 16
Was soll ich sagen, perfekt gelagert und sicher auch gereift. Verglichen mit den ersten Kisten, welche ich frisch genossen habe, sind sie nicht besser oder schlechter, einfach anders ...
Ein wunderbarer Puro! Die Süsse der Capa auf den Lippen, der volle Körper, der starke Tabakgeschmack, unterlegt mit der, Montecristo eigenen, ihrem Blend geschuldeten, dezenten Süsse und Cremigkeit, durch die ich mich seit Beginn meines "Lasters" von dieser marca in den Bann ziehen liess, kommen in dieser Preziose voll zur Geltung.
CUBA AUTENTICA
Montecristo EL 2016 Dantés
......
(Gestern, 12:53)glenevil schrieb: (Gestern, 09:54)Wild Thing schrieb: Alleine vom Abbrand her erkennt man schon woher der Stumpen kommt... Nun ja, Piedra sieht aber auch nicht sooo schlecht aus und solange man nicht andauernd nachfeuern muss ist doch alles okay
(Gestern, 11:29)chevere schrieb: RyJ No2
Und wer konnte wen überzeugen? 
......
Heute Mittag Ramon Allones Belicosos ER Alemania 2010, immer noch sehr kräftig, immer noch sehr RA ... er meint immer, den Dreh gefunden zu haben, Uwe und blitzte abermals an meiner Ignoranz zu diesem Thema ab ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Rasko, Wild Thing, Hans, CubanCigars, Veto, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Pedro, glenevil, schuemar, sapserv3, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
Land:
VF Wonders Collection
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Laubrolle, Veto, Don Miguel, Dobro, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Pedro, glenevil, chevere, schuemar, sapserv3, Axatem, Der Chiller, PrivateJoker
|