Land:
Sonntag Nachmittags 2 Stunden Genuss pur
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, Der Chiller, PrivateJoker, Wild Thing, Laubrolle, Rasko, CubanCigars, chevere, Pedro, glenevil, kafka*, sapserv3, Don Miguel, Veto, Franz, Dobro, Der müde Joe, schuemar, Scherencutter
Land:
Hier gibt es eine VF Snake
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Hans, chevere, Pedro, glenevil, kafka*, sapserv3, Don Miguel, Veto, Dobro, Der müde Joe, schuemar, Scherencutter
Land:
Frühstücks Zigarre, heute eine Meerapfel Behind the Scenes short Gordo BP IV
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Hans, chevere, Pedro, glenevil, kafka*, sapserv3, Don Miguel, Veto, Franz, Dobro, Der müde Joe, schuemar, Scherencutter
Land:
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von chevere.)
Nächtlicher Gräflicher Besuch – No1.
Manchmal frag ich mich schon, weshalb meine Cubanischen Puros, mit Ausahmen welche die Regel bestätigen natürlich, perfekt ziehen, sauber abrennen und einfach himmlisch schmecken.
Auf jeden schlechten Cuba Puro kommen mindesten ebenso viele NCs und ich betone – mindestens.
... und Tante Edit hat gemeint, es müsste noch erwähnt werden, wenigstens preislich wären sie bei Cuba sicher schon nah dran ... 
Also, das sagt Edit ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Nachtrag von Gestern Nachmittag/Abend:
Oliva Serie V Limitada 2012 Diademas, immer noch eine Wahnsinnszigarre
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:14 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• chevere, Pedro, Hans, Dirk Dobrowolski, Veto, Franz, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, schuemar, Scherencutter, Wild Thing, Laubrolle, Rasko, Dobro
Land:
Zum Wochenstart eine MF mit typisch cubanischem Abbrand.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Hans, Dirk Dobrowolski, Don Miguel, Veto, Franz, Schlicktownsmoker, chevere, Der müde Joe, schuemar, Wild Thing, Laubrolle, Dobro, sapserv3
Land:
(Vor 9 Stunden)Rasko schrieb: Hier gibt es eine VF Snake
... liess sich leider nicht entfachen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
So richtig Glück habe ich irgendwie nicht mit den Paraisos (Short de) von Punch.
Zog zunächst schlecht, fast bis zur Hälfte. Vermute dass sie dadurch recht säuerlich wurde. Hab ich schon öfter beobachtet, dass das der Fall ist, wenn eine Zigarre eher schlecht zieht. Man roppt dran wie blöd. Der Speichel fließt. Wird sauer.
Später dann erdig ledrig, fast null Süße aber schon nicht übel.
Heute dann eine El Principe am Strand.
Abbrand halt nicht so toll aber hier herrscht halt Fuerte Ventura.  war lecker 😋
Folgende 11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, schuemar, Wild Thing, Veto, Laubrolle, Franz, Rasko, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Dobro, Pedro
Land:
Zur Arbeit gibt's ne kräftige Blue
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• schuemar, Scherencutter, Wild Thing, Veto, Laubrolle, Franz, Rasko, Der müde Joe, Don Miguel, Dirk Dobrowolski, Dobro, Pedro, sapserv3
Land:
Feierabend
Vegueros Mareva 09/06
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
|