Land:
Heute mal eine Bribon Barichara Bellicoso.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Mulchhüpfer's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Mulchhüpfer's Beitrag
• Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Franz, Don Miguel, Wild Thing, Veto, Hans, Der müde Joe, Derhansjürgen, Dobro, sapserv3
Land:
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Franz.)
Heute die Perdomo Bourbon Barrel Aged Maduro
Trifft meinen Geschmack, auch wenn es vermutlich kein Stammgast wird, da ich einige Sticks habe die stärker abgeschnitten haben. Dennoch sehr schöner smoke.
Nachtrag zum letzten Bild: Und da ist es schon wieder passiert hahaha
Land:
(Vor 3 Stunden)Franz schrieb: Heute die Perdomo Bourbon Barrel Aged Maduro
Trifft meinen Geschmack, auch wenn es vermutlich kein Stammgast wird, da ich einige Sticks habe die stärker abgeschnitten haben. Dennoch sehr schöner smoke.
Womit die bevorzugte Automarke auch geklärt wäre...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Por Larranaga Panetela 04/03
RyJ Churchill 03/03
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Bayuvare, Franz, Hans, rudi8306, Wild Thing, Der müde Joe, Derhansjürgen, Dobro, sapserv3, Mulchhüpfer
Land:
Noch zwei Nachzügler ...
Eine Montechristo No. 1, diesmal mit etwas Problemen beim Zug im ersten Drittel aber sonst wieder wunderbares Kubafeeling
Und eine Arturo Fuente Anejo No. 48 Churchill
Nach einer Weile im Humidor könnte die vielleicht doch noch irgendwann passen. Die nächste mal nächstes Jahr probieren.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 3 Stunden)Franz schrieb: Heute die Perdomo Bourbon Barrel Aged Maduro
Hast mich erwischt, ich bin ein Audi Fan 😁
Land:
(Vor 3 Stunden)Franz schrieb: (Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb: (Vor 3 Stunden)Franz schrieb: Heute die Perdomo Bourbon Barrel Aged Maduro
Hast mich erwischt, ich bin ein Audi Fan 😁
HA! Hab ich gleich an der abgefallenen Asche erkannt... Ist so ähnlich wie Kaffeesatz lesen, weisst du!
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
Mal die neue Macuba Toro Gordo von Arturo unter Feuer gesetzt, haben wunderschöne Decker, lässt sich auf dem Bild aber nicht gut erkennen. Die gute startet ungewöhnlich süß...
Land:
Es muss ein echtes Genie gewesen sein, dass eine Outdoor Tischtennisplatte auf Fuerteventura aufgestellt hat.
Nach dem Frühstück gab es eine Belvederes
Nun eine Elegantes
Land:
Kurzer Urlaub in Andalusien. Und die HR schmecken hier auch 
Und die Undercrown 10 ebenso
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
|