Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Tag 1 vom Bugatti Treffen war erfolgreich, kleines Treffen im Château de Thanvillé, morgen großes Treffen in Molsheim...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 15 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
BRC... smoke1

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 14 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Schonwieder eine NC,  Arrgw Pfeif

La Galera Coroja Perillas. 

Sehr abwechslungsreich, die ersten Minuten sogar etwas Kuba. Danach aber nicht mehr. 

Ich musste in der Hälfte nach gut 1 Stunde unterbrechen. Das Ding entwickelt zu dem milden Aroma eine überraschende Stärke, keine gute Idee vorher nichts gegessen zu haben  Struwwl

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 10 Mitglieder gefällt Mulchhüpfer's Beitrag
So lässt es sich leben

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 9 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
Genieße gerade eine CAO Pilon Robusto und dazu einen Bumbu The Original. Die CAO Pilon schmeckt echt fantastisch muss ich sagen. Eine schöne Natursüße, die begleitet wird von teigigen und herb/nussigen Aromen. Sehr lecker. Leider ist die Konstruktion dieser Zigarre nicht sehr gut. Habe über die Jahre immer mal wieder welche gekauft aus verschiedenen Chargen und alle hatten die gleichen Probleme wie Schiefbrand, Deckblattplatzer und gelegentlicher Tunnelbrand. Da sie aber trotz dieser Probleme bis zum Ende ohne großes korrigieren meinerseits gut rauchbar war, verzeihe ich ihr das.  smoke1

Schönen Samstag Abend euch!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
[+] 10 Mitglieder gefällt Cigarficionado_95's Beitrag
(Vor 1 Stunde)Cigarficionado_95 schrieb: Genieße gerade eine CAO Pilon Robusto und dazu einen Bumbu The Original. Die CAO Pilon schmeckt echt fantastisch muss ich sagen. Eine schöne Natursüße, die begleitet wird von teigigen und herb/nussigen Aromen. Sehr lecker. Leider ist die Konstruktion dieser Zigarre nicht sehr gut. Habe über die Jahre immer mal wieder welche gekauft aus verschiedenen Chargen und alle hatten die gleichen Probleme wie Schiefbrand, Deckblattplatzer und gelegentlicher Tunnelbrand. Da sie aber trotz dieser Probleme bis zum Ende ohne großes korrigieren meinerseits gut rauchbar war, verzeihe ich ihr das.  smoke1

Schönen Samstag Abend euch!

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Geschmacklich echt gut. Verarbeitung... naja...
[+] 1 Mitglied Gefällt Der müde Joe's Beitrag
Jetzt gibbet noch an irgend nem See im Elsass für Papa und mich ne Artista und ne Asylum

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
[+] 4 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
Por Larranaga Robusto Ex Alemania  10/10

Da ich Anfang der Woche ein Medikament mit schrecklichen Nebenwirkungen ( Alkohol und Zigarren schmecken nicht so richtig), nehmen musste, muss ich mich zum WE an etwas größere Formate rantasten.

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

[+] 3 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Wenn es Abend wird kann man auch mal rauchen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
[+] 3 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
Nachdem der Bauch voll vom bestellen Indischen Essen ist gibt es eine feine Siglo IV aus Mai 19.
Einer der Panikkäufe im Mai 22 bevor die Preis explodiert sind.

......
(Gestern, 20:24)Bayuvare schrieb:
(Gestern, 19:57)CubanCigars schrieb: Heute ist es mal ein Schweinchen aus Dez. 20 geworden
Und, lohnt sich die Lagerung? Hab auch ein paar Pig Burner Limitada 22 eingelagert und will die dann mal nächstes Jahr mit 5 Jahren probieren.
......
War definitiv gut zu rauchen. Einen großen Unterschied zum Anfang konnte ich allerdings nicht feststellen – da war sie ja schon richtig gut unterwegs. 😉 Auf jeden Fall ein Versuch wert 👍
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel

Benutzerbereich Nachrichten