Vor 3 Stunden
Eine Custom Cuba im tollen Format
Ich glaube eine Churchill
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 3 Stunden
Eine Custom Cuba im tollen Format
Vor 3 Stunden
Hab das schöne Wetter heute für Gartenarbeit genutzt, jetzt reichts für heute. Soll ja eigentlich Urlaub sein... Noch ein Zwischensmoke bis Marvin von der Maloche kommt, Mutter kocht lecker und heute Abend noch was Feines verqualmen...
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Cigarficionado_95.)
(Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:Ich habe gestern auch nur gesagt das ich denke das es EINER der letzten schönen Tage war und nicht DER letzte(Vor 4 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Heute schon wieder so tolles Wetter, herrlich! Aber umso besser, ideales Zigarrenwetter Nutz das Wetter heute nochmal Dirk und rauch was feines mit @Dobro!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 2 Stunden
![]() Auch in Hamburg scheint die Sonne - also nochmal was Feines angezündet. Eine LAT46 - die erste vor 4 Monaten war noch etwas kratzig, diese ist heute wesentlich runder und weicher im Smoke. Sehr fest gerollt aber mit perfektem Zug.
Viva la vida
![]() Take control of your happiness (Alec Bradley)
Vor 2 Stunden
Vor 1 Stunde
(Vor 2 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb:(Vor 3 Stunden)Dirk Dobrowolski schrieb:Ich habe gestern auch nur gesagt das ich denke das es EINER der letzten schönen Tage war und nicht DER letzte(Vor 4 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Heute schon wieder so tolles Wetter, herrlich! Ich mag dich
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 1 Stunde
Enjoy yourself, it's later than you think.
Vor 1 Stunde
Eine ganz frische Cancilleres zum Abend bei sommerlichen Temperaturen.
Vor 34 Minuten
Was wurde vor drei Jahren über die Centrogordos geschimpft. Kein Reifepotenzial und was weiß ich. Aber jetzt ist sie cremig, rund und …hust hust… harsch wie eh und je?!?! Ok Centrogordos bleibt Centrogordos. Vermutlich auch wegen der BlechKonserve. Aber hey, wo gibt es soviel Wumms und Rauch fürs Kubageld. Und die Kürze sehe ich eher als Vorteil.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|