Vor 5 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 701 Gast/Gäste
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 3 Stunden
Gestern durfte eine Bolivar Belicosos Finos dran glauben.
![]() Ich hab mir dann die Banderole genauer angesehen und im Internet nachgeschaut (Pre 1960s to c2002) Für das Alter war sie echt gut zu rauchen.
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)jogewe schrieb: Gestern durfte eine Bolivar Belicosos Finos dran glauben. Die Dinger sind ja eigentlich auch ein eigenes Thema wert, oft richtige Kunstwerke... Haben wir schon so etwas? Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 2 Stunden
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von VegetaFina.)
Heyho, ihr Lieben und schöne Grüße aus dem Griechenland-Urlaub.
![]() Ich genieße hier eine Vasco Da Gama Cigarillo Capa De Oro. Sehr angenehm im Geschmack! Schreibe noch ein Review, wenn es noch keins gibt 😉👍🏻 Hoffe, ihr habt alle eine gute Zeit und nehmt euch Zeit das Leben zu genießen. ![]() ...... (Vor 3 Stunden)jogewe schrieb: Gestern durfte eine Bolivar Belicosos Finos dran glauben. Oh! Edel freut mich, dass sie dir geschmeckt hat!
Das Katzenklo ist mein Zengarten.
Vor 1 Stunde
(Vor 2 Stunden)Wild Thing schrieb: Da der Sohn gleich wieder zurück Fliegt und ich ihn zum Flughafen fahren muss, gibt's jetzt noch was kleines, Casa Turrent Rosado... Na würden uns aber noch über ein Vater/Sohn Selfie freuen! Egal ob mit oder ohne Zigarre...
Unser täglich ROT gib uns heute...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 701 Gast/Gäste

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)

freut mich, dass sie dir geschmeckt hat!