Land:
Also das ist mal ne feine runde/cremige hervorragend abgestimmte Zigarre!
Mein Dank an das Blindverkostungsteam.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• migae, CigarNerd, Hans, Franz, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Pedro, Dobro, Laubrolle, Wild Thing, Elus, Don Miguel, rudi8306, Scherencutter, sapserv3, glenevil, PrivateJoker, joey2910, Veto
Land:
(08.09.2026, 22:53)Dobro schrieb: (08.09.2026, 21:05)Schlicktownsmoker schrieb: Wenn Prime schon Champions League zeigt, schaue ich mal was Dortmund so reißt. Dabei schmuller ich eine Cavalier Genève Black Series II Lancero.
Wie findse die? Ich rauch die ganz gerne....
......
War in Ordnung, bin jetzt nicht durchgedreht
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Rafael Gonzalez Petit Coronas
Folgende 16 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:16 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Hans, Der müde Joe, CubanCigars, Pedro, Dobro, Wild Thing, Elus, Franz, Don Miguel, Schlicktownsmoker, rudi8306, sapserv3, glenevil, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Veto
Land:
Die letzte Zigarre auf Fuerte war eine Gatekeeper...
Die erste wieder in Koblenz eine der mitgebrachten Mañanitas. Die wollte es nicht anders, da sie beim Einsortieren runtergefallen ist.
Die rochen schon extrem verführerisch und so schmecken sie auch. Wirklich außergewöhnlich gut für die ohnehin meist leckeren Mañanitas.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• CubanCigars, Pedro, Bayuvare, Dobro, Laubrolle, Wild Thing, Elus, Franz, Don Miguel, Schlicktownsmoker, glenevil, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Veto
Land:
Nach einem aufregenden Arbeitstag, zur Entspannung, eine Regios aus NOV 08 entfacht.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Dobro, Laubrolle, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Hans, Don Miguel, Schlicktownsmoker, rudi8306, sapserv3, glenevil, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Veto, Bayuvare, CubanCigars
Land:
Bergfest mit einer MF...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Franz, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Pedro, Laubrolle, Dobro, sapserv3, glenevil, Dirk Dobrowolski, kafka*, PrivateJoker, Veto, CubanCigars
Land:
09.09.2026, 18:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2026, 18:51 von Wild Thing.)
Für mich gibt's auf der Dachterrasse eine Perdomo Immenso seventy Maduro im Robusto Format...
Folgende 15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Scherencutter, Don Miguel, Pedro, Laubrolle, Dobro, sapserv3, Franz, glenevil, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Veto, Bayuvare, Elus, Schlicktownsmoker
Land:
Eine Hoyo Epicure No2
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Franz's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Franz's Beitrag
• Hans, glenevil, Wild Thing, Dobro, sapserv3, Der müde Joe, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, joey2910, Veto, Laubrolle, Bayuvare, Elus, Don Miguel, Pedro, CubanCigars, Schlicktownsmoker
Land:
Wie @ Hans letztens schon sagte, Fokus ist alles.
Aber auch Perspektive
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Wild Thing, Cigarficionado_95, Dobro, sapserv3, Hans, Der müde Joe, Franz, Dirk Dobrowolski, PrivateJoker, Veto, Laubrolle, Bayuvare, Elus, Don Miguel, Pedro, CubanCigars, Schlicktownsmoker
Land:
Da kriegt man direkt Lust 😍
|