Land:
Montecristo Petit No. 2
Folgende 11 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Dobro, kafka*, PrivateJoker, Veto, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Intense
Land:
Heute, 06:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 5 Stunden von rudi8306.)
Da ich gerade im Blindtest auf die Meerapfel Zigarren aufmerksam wurde habe ich mich umgesehen was
es von denen unter der Meir Linie (is mir viel zu teuer) noch gibt.
Dabei bin ich auf die "behind the scenes" gestoßen.
Christian konnte mir natürlich in fast Lichtgeschwindigkeit die Torpedo davon liefern.
Dienstag und Mittwoch mussten beide dran glauben und jetzt ist die Kiste davon unterwegs zu mir
Sehr aromatisch
Stärke:5-6
süßlich wie PL
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Ralf79, Hans, Dobro, Rasko, PrivateJoker, joey2910, Veto, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Elus, Wild Thing, Don Miguel, CigarNerd, Pedro, ALpunkt
Land:
Tag der kleinem.
H.Upmann Half Corona
Cuaba Divinos
Quintero Tubulares
LG
Folgende 12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Dirk Dobrowolski, Hans, kafka*, Laubrolle, rudi8306, Elus, Wild Thing, Don Miguel, Pedro, Dobro, Rasko, Der müde Joe
Land:
(Heute, 06:37)rudi8306 schrieb: Da ich gerade im Blindtest auf die Meerapfel Zigarren aufmerksam wurde habe ich mich umgesehen was
es von denen unter der Meir Linie (is mir viel zu teuer) noch gibt.
Dabei bin ich auf die "behind the szenes" gestoßen.
Christian konnte mir natürlich in fast Lichtgeschwindigkeit die Torpedo davon liefern.
Dienstag und Mittwoch mussten beide dran glauben und jetzt ist die Kiste davon unterwegs zu mir
Sehr aromatisch
Stärke:5-6
süßlich wie PL
Das stimmt, billig ist anders. Aber die Familie Meerapfel ist seit über 100 Jahren in der Branche tätig und ihre Cameroon Decker suchen ihres gleichen. Ich Persönlich finde sie besser als vergleichbare Davidoff oder Zigarren von Günther Schichl...
Land:
Am Pool eine La Aroma Del Caribe Edicion Especial...
Land:
ich mit einer Oliva
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Smoke and Enjoy
Land:
Montecristo no3
In der Casa im Interconti Sofia.
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Gibt noch eine Maduro Nub 460 hinterher...
Land:
Belicoso Finos aus ABR 11
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Veto, Dobro, Bayuvare, Don Miguel, rudi8306, Laubrolle, Hans, Rasko, Der müde Joe, ALpunkt, Dirk Dobrowolski
Land:
Da heute mein Urlaub beginnt zelebrieren Papa und ich es mit 2x Snowpig
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
|