Land:
(10.09.2026, 19:38)Dobro schrieb: Da heute mein Urlaub beginnt zelebrieren Papa und ich es mit 2x Snowpig 
Lasst sie euch schmecken! In 10 Tagen rauchen wir zusammen, ich freue mich!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Land:
Davidoff Signature 2000 Tubos , aus dem Duty free.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Dobro, Dirk Dobrowolski, glenevil, Franz, Rasko, Pedro, sapserv3, Laubrolle, Barry.Allen, Wild Thing, Elus, Don Miguel
Land:
Heute jetzt auch die Petit Royales getestet, die ich mitgebracht habe.
Auch sehr gut und top verarbeitet.
Allerdings werde ich die liegen lassen. Da geht noch mehr. Die Mañanita gestern schien mir trotz ihres geringen Alters eher im perfekten Stadium zu sein.
Folgende 14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, Dobro, Dirk Dobrowolski, glenevil, Franz, Rasko, Pedro, Laubrolle, Barry.Allen, Wild Thing, Elus, Don Miguel, Veto, CubanCigars
Land:
Undercrown All dekk‘d out - Toro 
Super Zigarre, rauche ich immer mal wieder gerne.
Sehr kräftig, und wahrlich ne Rauchmaschine.
Und nach der bin ich super befriedigt, starker Tabak, da hab ich kein Bedürfnis auf eine weitere Zigarre am selben Abend.
Folgende 15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
• Hans, Dobro, Dirk Dobrowolski, Franz, Rasko, sapserv3, Laubrolle, Derhansjürgen, migae, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Don Miguel, Veto, joey2910
Land:
Nach dem Besuch beim Italiener gibt es zum Abschluss des Tages noch eine Raices Liga de Reyes und eine C5 Black...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Folgende 16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
• Dobro, glenevil, Cigarficionado_95, Der müde Joe, Franz, Rasko, Hans, Pedro, Laubrolle, migae, Barry.Allen, Wild Thing, Elus, Don Miguel, Veto, joey2910
Land:
Nach dem Gym eine AVO in der Lounge.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Pedro, Dirk Dobrowolski, sapserv3, Laubrolle, migae, Barry.Allen, Dobro, Wild Thing, Elus, Der müde Joe, Franz, Don Miguel, Veto, joey2910, Schlicktownsmoker
Land:
Gestern die Maestranza probiert. Sehr ausgewogen und angenehm zu rauchen. Etwas Schiefbrand am Anfang. Ich war wirklich überrascht, wie gefällig die Zigarre ist, allerdings musste sie auch gegen eine gewisse Erwartungshaltung bestehen, was ihr aber gut gelungen ist.
Mit der Zeit hat mich dann das Interesse gepackt einen Vergleich mit Plasencia Alma del Campo zu wagen. Welche dann im Gegensatz zur Maestranza ein ausgeprägteres Geschmacksprofil hatte, sozusagen mehr Wiedererkennungswert. Das soll nicht wertend sein, beides sind ausgezeichnete Zigarren. Zu einem nicht zu kräftigen Getränk wie Schaumwein dürfte die Maestranza ein super Begleiter sein.
Ich bin gespannt auf die B-Probe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt migae's Beitrag:14 Mitglieder gefällt migae's Beitrag
• sapserv3, Laubrolle, Hans, Dobro, Wild Thing, Pedro, Elus, Dirk Dobrowolski, Franz, Der müde Joe, Rasko, Don Miguel, Veto, joey2910
Land:
Gestern, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 08:42 von rudi8306.)
Meerapfel La Estancia Edición Exclusiva
Sehr sehr gute Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:15 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Dobro, Wild Thing, Egbert, Hans, Pedro, Elus, Laubrolle, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Rasko, Franz, Don Miguel, Veto, glenevil, Schlicktownsmoker
Land:
Nachdem die neue Kiste ins Reifelager gezogen ist, gibt es zum Freitagas eine aus der Anbruchkiste.
Aristocrats aus FEB 19 
Schönes Wochenende!
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:13 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Dobro, Hans, Wild Thing, Dirk Dobrowolski, Laubrolle, Der müde Joe, Rasko, Franz, Don Miguel, Veto, CubanCigars, glenevil, Schlicktownsmoker
Land:
Vor lauter malochen fast das Foto von den Zigarren vergessen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Folgende 14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Dobro's Beitrag
• sapserv3, Rasko, Cigarficionado_95, Hans, Laubrolle, Wild Thing, Der müde Joe, Don Miguel, Franz, Pedro, Veto, Dirk Dobrowolski, glenevil, Schlicktownsmoker
|