Vor 6 Stunden
Was raucht Ihr gerade?
|
Was raucht Ihr gerade?
|
|
Vor 6 Stunden
Idealer Gartensmoke um den schmalen Taler.
VZ 👍
Vor 5 Stunden
RASS mit leichten Abbrandproblemen am Anfang. Tat dem Genuss aber keinen Abbruch.
@glenevil und alle: Roli geht's gut, man muss sich keine Sorgen machen.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Vor 4 Stunden
Vor 3 Stunden
Bestes Format ever!
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Vor 3 Stunden
Nach einer Woche erkältungsbedingter Abstinenz habe ich langsam echt wieder lust auf eine Zigarre, vorallem wenn ich eure Beiträge hier lese
Leider ist der Geschmackssinn noch zu schwach, lohnt sich also nicht... Bleibe vorerst also noch bei meinen anderen "Genussmitteln" welche mich aktuell treu begleiten ![]() Macht euch alle ein schönen Samstag Abend und raucht was schönes wenn ihr könnt!
Cigars, Spirits and the finer side of life 👌🏻 (Cigarficionado_95)
Vor 2 Stunden
Heute gab das mal Pasta mit einer schlotzigen Pilz Rahm Soße 🤤 Zum Dessert gibt es eine My Father La Promesa Robusto Grande
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Vor 1 Stunde
(Vor 3 Stunden)Cigarficionado_95 schrieb: Nach einer Woche erkältungsbedingter Abstinenz habe ich langsam echt wieder lust auf eine Zigarre, vorallem wenn ich eure Beiträge hier leseDu weisst aber: was nicht brennt ist nicht passiert... Also bei der nächsten Erkältung erst die Packung anzünden bevor du sie fotografierst
Unser täglich ROT gib uns heute...
Vor 1 Stunde
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||
| Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
|
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 158 |
16.06.2026, 14:15 Letzter Beitrag: |
| Wo raucht ihr? | 148 |
16.05.2026, 00:32 Letzter Beitrag: |
|
| Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? | 6 |
10.07.2025, 14:28 Letzter Beitrag: |
|

![[+]](https://zigarren-community.de/images/collapse_collapsed.png)